Moin Moin!
Ich überlege, welchen Tankrucksack, bzw. welches System ich mir für den Crosstourer zulegen soll Da ich bei Tagestouren gern auf Koffer und Topcase verzichte, benötige ich auf jeden Fall einen Tankrucksack, in dem ich den Kleinkram transportieren kann
In den vielen Jahren meiner Motorradfahrerei habe ich diverse Systeme und Befestigungsarten ausprobiert Schlussendlich bin ich vor einigen Jahren bei Bagster gelandet ... nicht, weil ich die Präser besonders hübsch finde, sondern weil mich die Vorteile überzeugt haben
Allerdings kann ich jetzt aus meiner Erfahrung auch sagen, dass der Bagster-Präser für den Crosstourer aufgrund der Kunststoffabdeckungen am Tank nicht ideal sein wird Momentan ist der Crosstourer auf der Bagster-Homepage auch noch gar nicht gelistet.
Nun trage ich mich mit dem Gedanken, das Quick-Lock-System von SW-Motech mal auszuprobieren Hat jemand von euch mit diesem System bereits Erfahrungen gemacht Falls ja, ist es empfehlenswert oder sollte man lieber nach etwas anderem Ausschau halten
Bin gespannt auf eure Meinungen...
Schönen Sonntag