Anbau Hawk Nebelscheinwerfer

  • #1

    Hallo CT Treiber:)


    Ich hab mir jetzt bei Louis den Hepco und Becker Sturzbügel und die Hawk Nebelscheinwerfer bestellt:):):)


    Jetzt meine Frage:
    Wie geh ich am besten beim anklemmen der Scheinwerfer vor??
    Ich bin zwar kein Elektrikprofi aber das anschließen der Nebels werde ich wohl hinbekommen..


    Am besten wäre eine detaillierte Anleitung wo ich am besten die Kabel verlege und welche Teile vom Motorrad ich demontieren muss. Ich muss dazu sagen das ich den Original Honda Schalter für die Nebelscheinwerfer verwenden will.


    Hoffe auf dem Gebiet hat schon jemand Erfahrung gemacht ich wollte nicht extra damit zum Händler;)


    Danke Schonmal:)


    MfG

  • #2

    Da sich die hilfreichen Antworten ja in Grenzen halten, werde ich das Thema mal wieder hoch holen. (interessiert mich nämlich auch ;) )
    Ich habe ebenfalls den originalen Honda Schalter und hätte gern eine Anleitung zum verkabeln evtl. mit Relais.
    Hologenlampen mit LEDs ausstatten soll ja nicht so gut sein hab ich hier schon irgendwo gelesen. Ich glaube eine Anbauanleitung gab es auch schon, kann sie aber nicht finden.
    Danke schon mal.

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #3

    Mit ein bisschen Glück werde ich am Donnerstag damit fertig TFL, Nebel und Navi zu montieren.
    Sollte ich dabei nicht benebelt sein, mache ich auch Bilder...

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #5

    So hier mal die Bilder von den Lichtern


    Platz für Relais usw. ist sowohl auf der rechten Seite



    Besser ist es allerdings auf der linken Seite, da dort der Anschluss für den Zusatzkabelbaum ist und für LED-Beleuchtung bereits alle Anschlüsse (Navi, Heizgriffe und LED-TFL und Nebelscheinwerfer) vorhanden sind



    TFL habe ich an der Original Honda Befestigung für deren Nebelscheinwerfer montiert




    Die LED Nebelscheinwerfer sind an alten Metall SW-Motech Haltern am Sturzbügel (SW) montiert




    Schalter für die Nebelscheinwerfer ist Original Honda



    TFL werden über einen Schalter am Lenker geschaltet



    Original Standlicht ist durch entfernen der Birnen "stillgelegt"


    TFL sind zum gesehen werden



    Nebelscheinwerfer durchaus um zu sehen


    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #9

    Hallo zusammen,


    Wo habt Ihr den Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer gekauft?


    Habe gegooglt aber nichts gefunden.


    Wäre klasse, wenn Ihr eib Link für mich habt.


    Sage schonmal Danke!


    Herzliche Grüße,
    Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!