Das Wetter bringt mich um den Verstand...

  • #161

    ja das Wetter hat alles für uns parat was es so gibt. Erst Schnee ohne Ende und nun Hitze bis zum Umfallen. Dazwischen Regen und Hagel :evil: Bin nun schon fast 10 Tage nicht gefahren, weil es mir zum Nachmittag, wenn Feierabend ist, einfach zu Heiß ist. Die blöde Klimaanlage am CT ist echt voll Sch...!! :D Da bleibe ich lieber mit einem lecker Eis auf der Couch :whistle:


    Gruß Thomas

  • #166

    Bei uns hat es jetzt aufgehört wenig zu regenen. :whistle:
    Ich frage mich momentan:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MfG
    HARTMUT

  • #168

    Wollte auch von Freitag bis Sonntag übers Timmeljoch und Sarntal nach Bozen.
    Sieht ja wohl eher schlecht aus. War gestern und heute mit dem LKW bis Bischhofswiesen im Berchtesgadener Land und habe den ersten Schnee gesehen.
    Pitterl
    http://www.bergfex.at/sommer/soelden/webcams/c5424/

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #169

    Hallo Pitterl,


    nicht jetzt schon von Schnee reden. :snooty: :naughty: Zum Wochenende soll es ja trocken werden. Vielleicht geht doch noch eine oder zwei Tagestouren. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :pray:


    Grüsse


    Peter

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!