Das Wetter bringt mich um den Verstand...

  • #171

    :cry: Es ist strahlender Sonnenschein und ich liege nach zwölf knallharten Diensten und den Ausläufern eines grippalen Infektes in der Horizontalen. Selbst nach 14 Stunden Schlaf fehlt mir die Energie um mit meiner Hummel auszufliegen...


    :naughty: Noch viel unangenehmer scheint mir aber der Gedanke, das Visier durch die Schnudderseuche von Innen einzusauen. Fakt ist, ich fühl mich noch so angeschlagen, dass mir selbst eine kurze Tour eher risikobesetzt scheint. Also friedlich liegenbleiben und von einer Tour mit optimalen Vorraussetzungen träumen...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #174

    Na super... 10 cm Neuschnee und der Wind pfeift um die Ecken...Nur gut das heute Bürotag ist..
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #175

    Gerade eben ist auch bei uns der Schneepflug vorm Haus vorbei gedüst :o
    Einen Monat hat der Winter jetzt noch Zeit, dann muss aber gut sei :lol:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #176

    Was heißt hier: eben ist auch bei uns der Schneepflug vorm Haus vorbei gedüst!
    Den muß ich gleich mal selber fahren, Jochen!
    Wenn es auch nur eine Miniausführung ist. Hi hi hi


    MfG
    HARTMUT

  • #180

    Oh das hat so gut getan! Kein Funken Sonne, aber dafür jede Menge Kurven bei trockenen Strassen :mrgreen: Das winterliche Einpacken ist mittlerweile "perfektioniert" worden und man friert auch nicht. Solche kleinen Ausfahrten verkürzen die Warterei auf Motorradwetter.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!