Einbauort für 12 V Steckdose ? (CR)

  • #11

    Hallo Rainer, wenn ich das richtig verstehe hast du nur das Plastik abgeschraubt?
    Ich würde davon gern mal ein Foto sehen.... :P , weil die Idee hatte ich auch schon...

  • #12

    Yes,


    ich hab nur das Plastik entfernt :lol: , bin in den nächsten Tagen in Südtirol unterwegs, da werden ein paar Bilder abfallen die ich reinstelle.

    Grüße aus meiner oberbayerischen Heimat Oberbayern
    Rainer


    CrossRunner mit Ixrace-Endtopf, Hauptständer SW, hohe Puig Scheibe Schwarz, Scottoiler, Steckdose am Lenker, ohne Lenkerplastikverkleidung.

  • #14

    Hallo,


    ich möchte an meinem CR BJ. 2015 auch Navi und Steckdose montieren. Navi bekommt Zündung+ und Steckdose Dauer+. Wie verlegt man hier am sichersten die Kabel?
    Info`s sind leider noch sehr mager. Ich finde jedenfalls keine.


    Gruß Wolfgang

  • #15

    Hallo Wolfgang, den Schaltplan hast du ja schon, oder?
    Das Kabel habe ich hinter der linken Seitenverkleidung hergezogen da dort der gesamte Kabelbaum lang ging war das für mich der einfachste Ort. Ich habe dafür keine Seitenteile abgenommen sondern einfach einen Draht als Einzugshilfe genutzt. Du kommst dann direkt an der Batterie raus. Dort ist auch der Optionsanschluss hinten. Von dem kannst du das Zündungsplus bekommen. Das Dauerplus dann direkt von der Batterie.


    VG Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!