BRATWÜRSCHTLVERNICHTUNGSTREFFEN am 20.04.2013

  • #1

    Hi Jungs und Mädels,
    Würde mich freuen wenn ein paar ortsansässige die es nicht so weit haben zum oben genannten Termin zum vernichten einiger Bratwürschte eintrudeln würden. Es kommen auch einige gute Freunde aus dem XT Forum. Werden dann bestimmt interessante Gespräche werden. Im Anschluss könnt ihr dann Eure vollgefre.... Ranzen durch die Gegend mit einer kleinen Tour beenden. Auch könnt ihr natürlich Eure Mädels mitbringen.
    Termin: Samstag den 20.04.2013 ab 11.00 Uhr
    Ort: BIKERGATE Lagerhalle in 84419 Obertaufkirchen, Haagerstr.56
    liegt zwischen Erding und Mühldorf so mittendrin....


    Falls das Wetter ganz mies wird, dann gibt es einen neuen Termin.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #7

    Klingt gut Pitterl,
    könnte mir durchaus vorstellen mal bei dir, von Franken aus an zu rollen.
    Vielleicht kannste ja mal ne Givi Airflow für den CT zum anschauen und testen bereit halten. :dance:
    Ja und vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen vom Forum hier.

    MfG
    HARTMUT

  • #8

    Hi Hartmut,
    Klar kann ich organisieren. Freu mich wenn Du kommst.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #10

    Hi, die Idee von PanHausl das mit einem Test der Givi Airflow zu verbinden finde ich klasse!
    Das war eh demnächst (nach dem Winter ;) ) geplant!
    Mal schauen, ob ich das terminlich unterbringe...

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!