Einen schönen Guten Morgen wünsche ich!
Ich wollte unbedingt die Navihalterung von Touratech haben, welche ich schon bei Berthold an seiner Crosstourer gesehen hatte. Diese hat nämlich die, wie ich finde, nützliche Möglichkeit das Navigationsgerät abschließen zu können. Auch wollte ich noch irgendwie eine Ganganzeige und den Schalter für die LED-Scheinwerfer unterbringen. An der Crossrunner ist der Lenker allerdings rundherum mit Plastik verkleidet und es gibt keine Möglichkeit noch etwas zusätzlich an diesem unterzubringen. Bei SW-Motech habe ich dann den Superbike Lenker entdeckt, bestellt und umbauen lassen in der Hondawerkstatt.
Bei meinen ersten Ausfahrten ist mir folgendes aufgefallen. Der Sitz ist nun noch ein wenig aufrechter und der Griff insgesamt breiter. Das hat aus irgendeinem Grund zur Folge, dass mir persönlich das "Wedeln" um die Kurven noch leichter fällt, auch wenn man aufgrund der größeren Lenkerbreite etwas mehr Bewegen muss, um den gleichen Lenkeinschlag, wie mit dem schmaleren Originallenker zu erreichen.
Beim Einfahren auf den Hof vor die Garage muss ich immer einen Halbkreis ziehen, welchen ich jetzt noch enger nehmen kann, da das mögliche Lenkausmaß höher ist, wie bei dem Originallenker. Man kann bei langsamen "Manövrierfahrten" die Kurven also enger nehmen.
Oh, was ist denn das? Jetzt sehe ich das erst: Wo sind denn die Lenkergewichte rechts und links? Haben die die vergessen...? Da muss ich mal nachhaken.