LED (Show) Beleuchtung

  • #1

    Ok, absolut nicht notwendig, aber musste ich haben ;)


    Beim stöbern im Tante Louis Laden fand ich eine LED Beleuchtung von Foliatech.
    Hatte so etwas 1991 an meinem Pickup und es kam eigentlich immer ganz gut an.
    Da ich eh die Garminhalterung und die Wolo Badboy Hupe verkabeln musste, dachte ich mir warum nicht.
    Bitte nicht gleich schimpfen, hat natürlich wie fast alles in good old Germany keine Zulassung. Da ich das aber eh nur im Stand anmache :whistle: sollte es keine Probleme geben.


    Also mir gefällt´s :dance:
    LED Beleuchtung

  • #4

    Och na ja das ist ja Geschmacksache.


    Es hat zwar keinen sittlichen Nährwert ist aber nett anzusehen. Ich bräuchte es nicht aber es ist OK.



    Ich warte aber gespannt auf die ersten Beitrage :naughty: :hand: :snooty:


    .... nach Stvzo..... bla bla... keine ABE ... Bla bla... Kein "E"Prüfzeichen ... bla bla ... nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ...


    Als wenn wir das nicht alles schon selber wüssten.... :whistle: ist uns aber sowas von egal....


    Gruß Varajan

  • #7

    Glühstrumpf Westbandit, das hat was. :clap:
    Ich weiß aber auch, warum du die Bilder am Abend gemacht hast.
    Weil bei Tageslicht die LED's fasst nicht auffallen, da sie dann zu schwach leuchten.
    Mein Kumpel hat die Dinger an seiner Pan, da ist das auch so. Gäbe es was mit entsprechender Leuchtkraft, dann hätte ich das auch schon bei mir hingezangelt.
    Aber sonst echt cool. 8-)
    Naja, halt das Kind im Manne. :dance:
    Sowas braucht man halt. :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • #8

    Strümpfe, Verhüterli... sagt mal Leute, was baut Ihr denn alles an Eure Mopeds :snooty: :clap: :dance: :lol:
    (Spaßmodus aus)

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • #9


    :lol: Tja, Kondome schützen... (auch vor Regen, Wasch- und Spritzwasser...)

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #10

    Hätteste mal über die Hupe machen sollen :whistle:


    Oh man, dass war schon wieder Böse :confusion-confused:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!