Reifenerfahrungen

  • #152

    Danke für die Tipps. Das mit dem Vorderreifen habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Aber vielleicht bringt Pirelli den noch bis zum Frühjahr raus. Mal sehen.


    Danke!

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl, Rennfahrerlegende)

  • #153

    Haben den Conti Trail seit dem April 2013 auf meiner CT. Der, für meine Fahrweise beste Reifen ever. Ich habe noch nie bei einem Reifen die Schulter bis rauf innerhalb einer Woche gefahren. Das Ding hat Grip ohne Ende. Ebenfalls im Regen, ich werde dieses Teil wieder aufgeziehen.


    Gruß aus dem Frühling in Oberbayern.... :( bin halt ein Warmduscher, hab nen Saisonzeichen..03/10....aber ich stehe dazu :D :D

  • #154

    Hallo an alle
    Ich stehe jetzt wirklich kurz vorm wechsel.
    Ich wollte jetzt eigentlich auf den MTN wechseln.
    Gibt es von euch irgendwelche neuen Erfahrungsberichte?
    Kann man den MTN uneingeschränkt empfehlen?

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #157

    So nun muss ich neue Reifen aufziehen lassen und habe mich für den MPR4T entschieden.
    Meine Frage an euch, was bezahlt ihr für das wechseln mit Auswuchten und Entsorgung der Altreifen?
    Mein Honda Händler will dafür 119,50 € haben.
    Demontage und Montage Vorder.-Hinterad, beide wuchten und Entsorgen der Altreifen. Ist der Preis normal dafür oder was habt ihr dafür bezahlt.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #158

    119,50 € ist schon heftig. Mein "freier Mopedschrauber (vor allem meines Vertrauens)" nimmt 65,-Teuronen, ist nur so "teuer" weil ich die Reifen mitbringe.
    Hatte noch ne Info von einem Reifendealer, der will angeblich für alles 40,- € haben. :law-policered:


    Ach so, morgen kommen auch die MPR4T drauf. Bin mächtig gespannt.


    Gruß Thomas

  • #159

    Ich bringe ja auch meine Reifen selber mit weil mein HH die MPR4T nicht für den Preis bekommt wie ich aus dem Internet aber dann gleich 119,50 € für die Montage nehmen, finde ich ja auch heftig oder was meint ihr?
    Bezahlt man beim HH tatsächlich so viel fur die Montage usw. ?

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!