Das find ich gut!

  • #1

    Das geht echt nur mit der Honda :dance: !!!!


    (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • #3

    Reusper.... ich sehe mich darin wieder, nur meine Frau wartet brav auf mich ;)

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #5



    Meine fährt lieber mit.....

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • #6


    Für diesen Fall brauchst Du die Goldwing - die hat nen Rückwärtsgang! ;)

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • #7


    :lol: Öhm, nicht doch... Ich dachte eigentlich an einen knackigen Zwanzigjährigen!!! :lol:

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #8


    Nö, Strafe muss sein, Ich würde solange zurückfahren bis ich wieder auf den Wickeltisch müsste, mir alle 3h lautstark mein Milchfläschen bestellen würde und alles vollsabbern!


    Merke: Manchmal kommt es anders als Man(n) in diesem Fall Frau denkt ! :twisted:

  • #10


    :angry-screaming: Nicht doch, ich bin (als bekennender Kinderschreck) auf kleine Sabberzwerge hochallergisch.


    :hand: Bitte, bitte nur in verträglicher Dosis. Kurzfristiges Leasing war bisher immer die beste Schwangerschaftsverhütung. :naughty: Da hilft auch keine Desensibilisierung.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!