Woher kommt ihr?

  • #141

    Aber leider tut sich nichts an der Karte :whistle:

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #142

    Na der Admin wird es schon machen, der wir auch nicht Zeit ohne Ende haben....


    In meiner Region ( um Darmstadt ) gibt es sowieso wenige CT´s ich habe bei meinen Touren bis
    dato nur sehr wenige gesehen. Wir sind also Trendsetter... ;)


    Gruß Jan

  • #143

    War auch nicht negativ gemeint....

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #145

    In meiner Region ( um Darmstadt ) gibt es sowieso wenige CT´s ich habe bei meinen Touren bis
    dato nur sehr wenige gesehen. Wir sind also Trendsetter... ;)


    Gruß Jan[/quote]


    Hallo Jan,


    bei mir (Deggendorf, Donau) ist es genauso. Hab bisher noch keine CT gesehen und ich hab das Gefühl bei uns in Bayern ist es verboten etwas anderes zu fahren als BMW GS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!