Mein Baby ist da,

  • #201

    Hallo Joschy,
    schön das du wieder an Bord bist.
    Gratulation zur nunmehr Roten Lady :)
    Südamerika steht noch ganz oben auf meiner Liste der Fernziele!!
    Vielleicht kannst du mal bei Gelegenheit ,ein wenig über Brasilien( Land, Strassen und Besonderheiten)berichten.
    MfG Ralf

  • #203

    Moin moin,
    ich bin neu hier.
    Habe Montag eine Probefahrt mit der Crosstourer gemacht und war so begeistert, das ich sie gleich bestellt habe. Ich kam mit dem DCT super klar, deshalb habe ich mich für diese entscheiden.
    Ich wollte nach 2 VFR und 300000km mal etwas größeres mit dem man entspannt Fahren kann.
    Habe sie in schwarz , mit hoher Scheibe, Hauptständer, SW-Mototech-Koffern und Heizgriffen genommen.
    Muß jetzt nur noch 3 Wochen auf die Auslieferung warten. Der Crosstourer wäre innerhalb einer Woche da, nur ich kann nicht fahren, da ich mir beim Fahrradfahren den kleinen Finger kompliziert gebrochen habe(mit 2 Drähten). Für die Probefahrt mußte die Gipsschiene kurz runter und nur ein Verband mußte reichen.
    Kann es gar nicht abwarten, da das Wetter hier jetzt so gut geworden ist. kann nicht einmal eine Runde mit meiner alten drehen :cry:



    viele Grüße
    Hans

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #206

    So nun steht er in der Garage !


    Zum GLÜCK konnte ich Ihn, zu 100% staubfreier Straße ,
    nach Hause bringen. Ehrlich kein einziges Staubkörnchen.
    Will gar nicht wissen wie er Morgen bei Tageslicht aussieht.


    Freue mich jetzt schon auf trockenes Wetter - gibt's das noch???


    MfG


    Walter

    MfG
    Walter

  • #207

    Hallo Walter,
    Gratulation und viel Spaß mit dem neuen Moped. :)
    Regen hat auch Vorteile;)
    - der Reifen hält ewig
    - der Luftfilter bleibt sauber
    - kaum fliegende suizidwillige Insekten, usw, usw ;)
    Ab Sonntag soll's ja besser werden!
    schönes WE
    MfG Ralf

  • #209

    Hallo,


    Nun bin ich wohl auch einer von Euch mit meiner neuen CT. :D
    Bin ein V4 Opfer, nach einer VFR fuhr ich eine Crossrunner. Bei der war mir der Kniewinkel aber auf langen Strecken zu spitz.


    Deswegen ging ich mit einer Triumph Explorer fremd. Was aber ein ein recht unerfreuliches Intermezzo wurde. Viele kleine und größere Probleme...


    Die CT ist nun wie nach Hause kommen. Der V4 ist der Hammer und die 1000km werde ich wohl Morgen voll haben. :)


    Liebe Grüße
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!