Mein Baby ist da,

  • #121

    Hallo Chrissi,


    komme ja auch von der GS Front :)
    das Anbremsen mit der CT vor oder in der Kurve, wenn denn notwendig, lässt sich ohne Aufstellvorgang mit der Fussbremse prima meistern, probiers mal aus. Wenn du dich dran gewöhnt hast,
    kannst du damit sogar eine zuschnell angefahrene Kurve zusammenbremsen ohne das die CT sich aufstellt und der RAdius noch weiter wird.


    Viel Spass mit deiner roten.


    Gruß
    Juergen

  • #122

    Hallo Miteinander


    Bin heute nochmal ne kleine Runde gefahren. Viel besser als gestern. Habe Lenker steiler gestellt, Luftdruck korrigiert und die Gabel etwas verstellt. Vorspannung von 4 auf 5 Ringe verringert und Zugstufe von 6 auf 7 Klicks verringert. Es war sicher auch ein bisschen Tagesform dabei.


    Wieviel Ringe hat denn die Vorspannung ??


    Hatte das Gefühl, das das Standgas zu hoch ist, über 1000U/min, 5 Balken sichtbar. Mußte bei einer 30er Zone bremsen, Moped ist nicht langsamer geworden. Wo kann ich das Standgas regulieren???


    Gruß Christian

  • #123

    Chrissivogt: Bei der Crossrunner ist das links von dem dicken runden Klotz am Motor. Ist ein Rädchen zum Drehen. (Habe sie samt dem kleinen Handbuch gerade bei der Inspektion und kann es daher nicht genau sagen, aber ich glaube das Standgas war +/- 100 von 1500 angegeben.)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #124

    So, mal wieder ein Beitrag zum ausgeschriebenen Thema "MEIN BABY IST DA".


    Ja, es ist endlich da :dance: Oder besser, ER ist fertig :pray:


    Nachdem ich den Familienzuwachs letzten Freitag zum ersten Mal in der Transportbox begrüßen konnte,
    hab ich nun den ersehnten Anruf vom FHH erhalten, daß ich ihn abholen kann. Geht dann gleich los und heute Abend steht ER in der Garage. Mensch, da werde ich auf meine Tage richtig hibbelig ;)


    Es ist soweit, es ist soweit.... dideldideldumm... es ist soweit, es ist soweit...


    Gruß - Hauki...

  • #125

    Na dann wünsch ich schon mal allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Räder.
    Schön das der nächste CT hier unterwegs ist. Bei meinem :) wird diese Woche auch noch ein weiser CT zugelassen. Damit steigen die Chancen auch hier mal einem zu begegnen.


    Vielleicht können wir ja mal gemeinsam eine Runde drehen. Meistens bin ich mit dieser Truppe unterwegs:
    http://weekend-cruiser.forumprofi.de


    Grüße aus der Landeshauptstadt


    Andreas

  • #126


    Wünsche dir viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deinem Crosstourer... :clap:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #128

    Hallo zusammen,


    bin mit guten Nachrichten zurück: Seit Freitag ist meine Garage wieder besetzt. Ein Traum von einem Mopped!
    Am Sonntag habe ich das Allgäu plattgefahren, da das Hahntennjoch leider noch geschlossen war.
    Nächste Woche geht zur Inspektion beim besten HH und dann habe ich ein extralanges Wochenende.


    Anbei 2 Ansichten (Falls ich das hinbekomme)


    Viele Grüße

  • #130



    Danke, werden wir haben!

    Ralf


    Ich fahre ... also bin ich ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!