Mein Baby ist da,

  • #161

    Das ist wahrlich ärgerlich... ich kann Deinen Groll nachvollziehen. Das Benzin zu berechnen und diese blöde Steckdose für €12,- ist schon arg kleinlich. Bei mir haben sie von alleine auf die Zahlung des Benzins verzichtet, ohne dass ich irgendwas gesagt hätte. Auch habe ich gleich noch einmal einen Händlerrabatt von rund €400,- bekommen ohne irgendwelche Anstalten meinerseits.


    Naja, jetzt nochmal tief, tief Luft holen und bald steht sie dann bei Dir!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #162

    hallo Westbandit,


    ich kann dich sehr wohl verstehen, denn mir geht es genauso, der liefertermin wird immer weiter nach hinten verschoben. ich habe meine ct Pearl Sunbeam White mit DCT in der kw 13! bestellt. wann hast du deine bestellt?
    ich sollte ende juli eine frankreichtour mit meiner neuen unternehmen, muss die reise dann wohl mit meiner alten triumph tiger antreten :evil: mein fhh sagte mir er könne auch nichts dafür, und wir werden uns schon irgendwie einig... binn dann mal gespannt was dabei raus kommt :think:
    vorfreude ist bekanntlich die grösste freude, aber auch die hat ihre grenzen finde ich :naughty:


    gruss aus luxemburg, und viel spass und freude an alle die ihre ct schon haben :whistle:
    michel

  • #163

    Soeben wurde mir vom freundlichen HH mitgeteilt, dass meine CT geliefert wurde. :clap:
    Morgen kommt der Brief, gleich zum Amt, abmelden/anmelden und am Montag abholen. :dance:
    Wie alles wieder zusammenkommt!....neues Krad, neues Wetter! 8-)

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #165

    :hand: :hand:
    Wünsche dir auch viel Spaß bei der ersten Tour
    nur das mit dem Wetter sehe ich noch nicht so
    aber warten wir mal ab, sonst gibt es doch noch ein Schlauchboot
    :auto-biker: :auto-biker:

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #166

    Jetzt geht es Schlag auf Schlag, gestern mein neues Auto abgeholt und heute der Anruf vom :D die CT wäre da, wenn es klappt kann ich sie heute Abend abholen.


    Egal was für ein Wetter jetzt kommt, zugelassen ist sie schon mal und zur Not bei Regen dann halt das Auto :dance: Das Wochenende ist gerettet.

    [album]672[/album]

  • #167

    Das warten hat ein Ende :greetings-clappingyellow:
    Viel Spaß bei deiner ersten Tour.
    Das Wetter soll ja passen, zumindest am Samstag. :happy-sunshine:
    Bin mal gespannt wann die ersten Änderungen an deinem CT kommen! :P

    MfG
    HARTMUT

  • #168

    So, konnte gestern meine CT - DCT abholen und gleich mal 300 Kilometer abspulen.


    Denke habe für mich alles richtig gemacht, so entspannt bin ich noch nie gefahren.
    Das Handling ist sehr gut und auf Straßen wo ich mit meiner alten GSXR nie glücklich war zieht die CT ihre Bahnen wie auf Schienen.
    Verbrauch hatte ich 5,4 Liter bei gaaaaanz piano Drehzahlen 95 % Landstraße ( Schwäbisch fränkischer Wald) und 5 % Autobahn.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, der D Modus schaltet recht wenig, was zu ziemlich untertourigem fahren führt.
    Das lag aber nicht am Motorrad, sondern eher an meiner Fahrweise. Im Gegenteil, das spricht für den sehr Drehmomentstarken Motor, der auch aus dem Drehzahlkeller sehr sauber beschleunigt.
    Wollte sie halt nicht gleich so jagen, denke aber in kurvigem Gelände mit Berg und Tal wird der S Modus die bessere Wahl sein.
    Als klitzekleinen, wie soll ich sagen Schwachpunkt ist für mich der etwas umständlich zu erreichende Taster für die Umschaltung von D in S Modus. So einen langen Daumen hab ich nicht und muss erst etwas rüber rutschen, was jedoch zu Beeinträchtigung in der Gasannahme führen kann. Die Gasannahme spricht eh viel feiner an als ich das von meinen anderen Vergasermotorräder gewohnt bin. Am Schluss habe ich dann halt mit der linken Hand den Knopf betätigt, was aber auch nicht so toll ist wenn man mal kurz vor dem überholen auf S Modus umschalten will.
    Was auch noch etwas fuzzelig ist, die Taster am Display die mit Handschuhen schon arg schwer zu treffen sind, vor allem während dem fahren.
    Aber ok das war auch schon alles was mir aufgefallen ist, denke nach der Eingewöhnung und wenn sich alles eingespielt hat wird das auch besser werden.
    Am Anfang probiert man halt noch viel rum bis alles passt.


    Auf jeden Fall bin ich so was von happy und genieße jeden Meter.

    [album]672[/album]

  • #169

    Westbandit



    bist du dir sicher einen Daumen zu haben :lol:
    so kurz kann der doch gar nicht sein.


    Viel Spaß mit deinem neuen Mopped.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!