BRATWÜRSCHTLVERNICHTUNGSTREFFEN II am 14.09.2013

  • #52

    Wir sind wieder knitterfrei zurück.
    Vielen Dank an die Bratwürschtlvernichtungstreffenorganisatoren.
    Lecker gegessen und nette Leute kennengelernt.
    Es hat auch nicht geregnet :whistle: , nur die Sonne hat auf dem Rückweg etwas geweint.


    Marion und Martin

  • #53

    Ich bin auch wieder daheim gelandet. War ein sehr schöner Tag mit Euch und schön, einige persönlich kennengelernt zu haben.
    Dank an Pitterl und Frau für die tolle Bewirtung. :clap:
    Werde mich auf jeden Fall für's Crosstourer-Treffen 2014 anmelden.


    Gruß,
    Rudi
    :auto-sportbike:

    Gruß,
    Rudi

  • #54

    Auch meinereiner ist wieder unbeschadet zu Hause mit einer neuen Givi-Airflow angekommen. Wieder sehr liebe nette CT-Fahrerinnen und Fahrer kennengelernt und Werbung für das CTT 2014 gemacht.


    Vielen Dank an Pitterl für die Organisation und die leckeren Wüstel :clap:

  • #55


    Bin nun nach der Chiemseerunde auch wieder zu Hause gelandet. Hoffe auch die weit gereisten kommen noch gut nach Hause!
    War wirklich super auch mal einige persönlich zu treffen :D
    Ähhh... Rainer... war ich denn nicht nett :think:
    Wusste doch, dass ich mit meiner alten Vara nicht landen kann :?


    Ein herzliches Dankeschön an Pitterl und seine Frau, für die tolle Bewirtung :clap:
    Allen noch ein schönes WE

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • #56


    Hallo Peter,


    du fährst eine Vara, ist mir gar nicht aufgefallen :whistle: , hab dich als CT-Fahrer eingeordnet :roll: ;)

  • #57

    Wir sind ebenfalls wieder gesund und ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen. Wir waren wieder mal bis zum Schluß und dementsprechend auch die letzten, die wieder zu Hause sind.
    Wir haben wirklich einige sehr nette Leute kennengelernt. Hat sich wirklich rentiert, auch mit dem Auto, zu kommen.
    Die netten Gespräche nahmen einfach kein Ende. So dauert es dann halt ein bisschen länger.


    Vielen Dank an Pitterl für die wirklich gute Bewirtung. Das Ergebnis zeigt sich sicher morgen auf der Waage.


    Rainer: Freut mich, dass die Airflow für Dich passt. Auch ohne "Probefahrt".


    Das nächste Mal bei etwas besserem Wetter fahren wir sicher wieder mit unseren CT.

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #58

    Hallo


    Nun die rote Laterne werde ich haben ,um 22:50 trocken in der Heimat angekommen .
    Lauter NETTE Leute beim Pitterl. Wenn es wieder so ein Treffen gibt, bin ich sicherlich
    Dabei - war echt TOLL.


    Bilder werden dann Morgen gesendet.


    und jetzt
    A gouts Nächtle


    Walter

    MfG
    Walter

  • #59

    So, bin auch seit ca. 18 Uhr wieder zu Hause angekommen.
    Einen herzlichen Dank an Pitterl als Grillmeister :lol: und seine liebe Frau für die nette Bewirtung.
    Es war wieder schön viele nette Leute gesehen und auch neu kennengelernt zu haben.


    Es war ein schöner Tag für mich ;) , denn es standen 4 rote CT bei Pitterl am Hof.
    Jörg, ich glaube das hätte dir auch gefallen. :clap:
    Ich glaube einen schwarzen CT habe ich garnicht gesehen, oder doch? :doh: :snooty: :mrgreen:
    Oh, ohhh, hoffentlich kriege ich jetzt nicht von jemanden mein Fett weg. :whistle:


    Achja, sorry auch nochmal an Christine und Peter, dass ich euch mit meinem altersbedingten Tunnelblick nicht gleich gesehen habe. :bow-yellow:

    MfG
    HARTMUT

  • #60

    Hallo, auch ich bin heil und gesund wieder zuhause angekommen.
    Insgesamt hab ich 620 km schöne Kilometer zurückgelegt (abgesehen von den Regenetappen)
    und viele nette Leute kennengelernt.
    Vielen Dank an Frau und Herr Pitterl für die Möglichkeit sich zu treffen und die prima
    Bewirtung. Auch Danke an die Jungs vom Tenerre-Forum für die
    geführte Ausfahrt zum Chiemsee.
    Freue mich auf die Bilder.


    Gruß an alle
    Olaf

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!