24.000 Km Inspektion

  • #61

    Ja das stimmt, gab es, aber wollte ja bloß nachfragen ob Premium-Kraftstoff getankt wurden war, weil Ventile sauber aussahen.
    Will keine neue Kraftstoff Diskussion anfangen.
    War einfach nur eine Frage, was getankt wurde ;)

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #62


    Längere Vollgasstrecken auf der BAB? Geht das mit dem CT? Finde das mit meiner CBF schon recht anstrengend.

  • #63

    Natürlich geht das und es ist überhaupt nicht Anstrengend. Ich sitze aufrecht ohne mich zu ducken hinter meiner originalen hohen Hondscheibe und kann entspannt mit hoher Geschwindigkeit reisen bis zum Ziel.
    200 km/h ist kein Problem.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #64


    Das geht auch mit 1,92m und Sozia ziemlich entspannend mit der Tourenscheibe und dem MRA-Scheibenaufsatz, zwar nicht schön aber sehr angenehm:


    [album]867[/album];
    Das einzige was dich stören könnte sind vielleicht die hohen Kraftstoffkosten, denn die Gute gönnt sich auch mal gerne bei Vmax > 160km/h über 9l Super.
    Sicherlich wissen einige User es hier viel besser, aber das sind eben meine persönlichen Erkenntnisse.
    MfG
    Tommi

  • #65

    Heute meine 24.000km inspektion machen lassen, ohne die Ventilkontrolle. Mein HH meint es ist nicht nötig bei 24.000km.
    So, alles andere is gemacht worden. Kosten, und dies ist kein scherz, € 100,41 . Ich bin die ganse zeit beim Moped geblieben. Verstehe auch nicht warum es so wenig war. Sogar weniger als die 12.000 km inspektion. Muss aber sagen das luftfilter nicht geändert worden ist. Habe selber den originalfilter gegen eine K&N getauscht.

  • #66


    Das luftfilter ist nicht billig denke ich. Sie gehen auch bei Tuybens in Zottegem ?

  • #67

    Yep, da es keine andere gibt in der umgebung. Aber die sind gut! Glaube das ich für den K&N ungefähr €65 bezahlt habe. Glaube der originalfilter von Honda ist genau so teurer, wenn nicht teuerer!


    Waar ga jij?

  • #69

    So, hab's nu auch hinter mir :oops: folgende Daten:


    Kosten für Arbeitsleistung: 241,52 €
    Kosten für Material 317,74 € (ohne Bremsbeläge!)
    + Märchensteuer 665,52 €


    Bei Bedarf schlüssel ich gern die Materialkosten auf.
    Meisterei meines Vertrauens: HONDA Motorradhaus Zehren - 01665 Diera-Zehren


    Ventile mußten übrigens NICHT eingestellt werden, aber das bekommt man eben erst gemessen, wenn das Herz offen ist. Der Luftfilter hingegen war nach 24 000 km mehr als hinüber. Den neuen lass ich jetzt bis zur "Bronchitis" atmen und dann kommt ein K&N rein.


    Gruß- Hauki...

  • #70

    Hi Hauki,


    ...dann warst Du beim Jonny und seinen Mechanikern,..,... :)


    hab bei Ihm damals die VFR1200F gekauft,....
    Meine Inspektion steht demnächst auch an,....ist mir aber zu weit dahin,..
    ich fahr zum Honda Semmler nach Herborn,...
    und berichte dann
    Gruß,...Mike.. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!