Yamaha Mt-09

  • #2

    Find ich gut. Die müssen ja mal aufwachen. 3 Zylinder Motoren sind erste Sahne für den Straßenverkehr. Die Yamaha Beschreibung dazu klingt auch lustig
    "Urwüchsiger linearer Drehmomentschub". Die oPtik find ich Persönlich nicht ganz so gelungen. Aber steckt auf jeden Fall Potenzial drin. Oh, Und der Preis ist absolut in Ordnung.

  • #3

    Der Preis ist OK.
    Der Tank ist mit 14 L etwas klein.
    Das Zielt etwas auf die Monster Serie von Ducati ab.


    Ich denke das wird ein flotter Hausrundenfeger :)

  • #4

    Finde 500 Euro Aufreis fürs ABS etwas frech, sollte heutzutage ohne Aufpreis dabei sein

  • #5

    Hi,


    ich finde, ne Neuheit überhaupt noch ohne ABS anbieten fragwürdig....


    Der neue Yamsen- 400er - Roller kommt gar nur ohne ABS auf den Markt.




    Gruß aus W

    Crosstourer Schaltgetriebe
    Gruppe: G ( wie Gemütlich )
    Allgemeiner Tipp : Vor dem Absteigen Anhalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!