Tankrucksack - Welchen würdet ihr montieren?

  • #71

    Danke euch für die Ratschläge!


    Da ich schon mit Bagster begonnen habe, führe ich das weiter. Frage nur, ob die Minea von Hauki oder etwas grösser.


    Let's see! :!: :roll:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #72
  • #73
  • #74


    Hi Hauki,


    kannst du mir Bilder zusenden?


    Stürmisches WE wünscht Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #75


    Hallo Rudi,


    danke für die Info. Ist diese Halterung bei allen TomTom's dabei? Ich denke ja...


    VG


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #78

    Tach zusammen,


    ich habe mich für den Touring von Touratech entschieden. Sehr gut an die CT angepasst und schnell montiert. Zum Tanken schnell entfernt. Wasserdicht auch ohne Haube.

  • #79

    Was den Daypack angeht den gibt es zum gleichen Kurs auch von Honda(baugleich weil auch von SW Motech) und sieht wertiger aus.Obwohl er sich ja der Tankform nicht schön anpasst.
    http://www.ebay.de/itm/Honda-T…in_77&hash=item58b1d52366


    Oder von Vanucci:
    https://www.louis.de/artikel/v…vo/10065439?list=59352141


    Da ich zur zeit auch das non plus Ultra suche bin ich hier hängen geblieben.
    http://www.polo-motorrad.de/de…krucksack-corner-evo.html
    Vorteile:Passt sich bestens der Tankform an.Mehr Platz(3L) als der Daypack. Hersteller SW-Motech mit EVO System.
    Super Preis-Leistung.Und man kann das einzelne Kartenfach vom SW Motech oben montieren.
    Wünsche allen Frohe Ostern.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #80

    Hallo Ludgerwj,


    hatte auch erst den TouraTech Tankrucksack in die engere Wahl genommen,
    aber mich dann doch für eine TR mit Quicklockring entschieden, um nicht auf dem Lack aufzuliegen (Scheuern wenn auf großer Fahrt Dreck dazwischen kommt).


    Habe den SW Motch Trail, mit 15-22 L groß genug für eine Tour der noch vollen Lenkeinschlag erlaubt, schön ist auch das integrierte Kartenfach für Übersichtskarten, für Din-A4 Ausdrucke gibts optional ein extra großes Kartenfach, was auch bei der Expansion auf 22L noch befestigt werden kann.


    SW Motech Trail


    Kartenfach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!