Givimotorschutz
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Nö das hab ich weder gesagt, noch behauptet.
Aber wer die CT auch mal Abseits der Asphaltstraßen bewegt, für den stellt es eine Alternative da.
Da reicht ein großer Stein in einer Wasserfurt auf Island, oder eine normale Schotterstrecke irgendwo in Europa.
Jeden nach seinem Gusto und ich hab den von SW MO dran, weil der zuerst da war und mir gefallen hat.
Den von GIVI muss Mann erst im Original sehen, aus einer ,,normalen"
Perspektive von oben/ seitlich.
MfG Ralf -
-
-
-
-
#9 Ich bin sehr froh, den Motorschutz von SW-Motech am CT zu haben. Vor ein paar Tagen bin ich den Forcella Lavardet gefahren - das hat ganz gut gescheppert im Gebälk
Auf der Zufahrt zum Tunel du Parpaillon hat sich bei der Vara mal eine Stein hochkant in die Ölwanne gebohrt. Ein einzelner Stein hat völlig ausgereicht: Das Vorderrad hat ihn aufgerichtet und dann kam auch schon die Ölwanne Ein Blech hätte das verhindert ...
Grüße
volkeredo -
#10 Bei einer Kawa Fahrerin aus unserer Gruppe (750 Naked), beim Rangieren umgekippt!!!
Ein einziger Splitstein(1,5-2,5 cm)an einer Seit spitz, steckte hochkant in den Seitendeckel.
Kleines Loch drin und das Öl lief aus.
Fahrt beendet.
Geht echt schnell.
Als die Türken meine CT letztes Jahr auf der Fähre von Zypern zurück haben umfallen lassen, ist sie so blöd auf eine dieser Warzen im Schiffsdeck gelandet, dass genau der Spoiler gebrochen ist und der Halter (Gussnippel am Seitendeckel ) gleich mit.
War nichts dramatisches, aber sehr ärgerlich.
MfG Ralf -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!