CT vs. GS Kringelfahren

  • #51



    So ist es, das ist eine andere Kultur.


    Es gibt aber immer noch Idioten die japaner mit Chinesen gleichsetzten.... wegen der Gesichts - Augenform - Grundverkehrt -
    Technisch gesehen ist es so als ob man Deutschland mit Somalia vergleichen würde.
    Die Japaner sind ein hochentwickeltes Volk, in der Entwicklung und Produktionsqualität und ebenbürtig,
    teilweise sogar überlegen. Kulturell aber ganz anders als wir.


    Ich mag die Japaner, ein sehr angenehmes Volk und ich arbeite viel mit denen zusammen. Sehr faire Partner.


    Gruß Jan

  • #52

    Habe endlich den richtigen Boxer zum "Kringelfahren" im Netz gefunden...




    Der Thread steht ja schließlich auch im Thema: Interessantes, lustiges & kurioses :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • #53


    hast grad mal 100 cm3 unterschlagen die ST heißt 1300 ;)
    Und, ja, Crosstourer ist schon was feines, vor allem mit DCT, hab ich schon 2 mal sehr ausführlich gefahren.
    Aaaaaber, wenn du mal Pan gefahren bist, hast du wohl Probleme dich mit was anderem anzufreunden.
    Dieser Wind und Wetterschutz, der Komfort und der von ganz unten anschiebende V4 hat schon was.
    Ne neue Pan mit DCT würd ich sofort kaufen, den Crosstourer nur dann wenn ich die Pan dazu behalten könnte :D

  • #54

    Nette BMW-Fahrer (es gibt sie doch)! :dance:


    War gestern bei Kathi-Bräu in Aufseß. Als ich nach einer kurzen Rast (lecker Currywurst und A-Saft-Schorle) wieder zurück zum Parkplatz gegangen bin, habe ich gesehen wie jemand um meinen CT herum schleicht. Im Gespräch hat sich dann herausgestellt, dass er ein BMW-Fahrer ist und sich sehr für die CT mit DCT interessiert. Er hat sich für die verschiedenen Fahrmodi und für das Gefühl ein Motorrad mit Doppelkupplungsgetriebe zu fahren interessiert. Das ganze war eine sehr nette Unterhaltung und zum Schluß hat er mich noch gefragt, ob er sich mal draufsetzen darf, um zu sehen, ob die Sitzposition für ihn auch geeignet wäre.
    Jetzt will er die nächsten Tage bei einem fHH in seiner Gegend vorstellig werden und sich zu einer ausgiebigen Probefahrt anmelden.


    Als ich dann losgefahren bin, konnte ich noch seine erstaunten Blicke im Rückspiegel beobachten. Ich habe absichtlich beide Füße nicht auf die Fußrasten gestellt und kurz einen Gang nach dem anderen hochgeklickt.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #55



    :text-bravo: :happy-sunny: :text-goodpost:


    Es gibt doch einige nachdenkliche und Neugierige,
    und das ist gut so.


    Hab ja auch schon einen vormals GS überzeugten und verseuchten auf den Crosstourer gebracht,
    indem ich Ihm meine Maschine gab, zu einer längeren Probefahrt,
    denn ich war mir sicher,
    den Weg zu einem Hondahändler geht Der nicht.


    Nach der Probefahrt ging er Ihn...zum BMW eintauschen,
    es war ne 1200 GS 2 Jahre alt.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #57


    Die Crosstourer wurde EXTREMST verschandelt :naughty: :hand: :naughty:

  • #58

    Ja was mir sofort auffällt ist das BMW so was schönes gar nicht hat.


    Ein BMW Fahrer würde losfahren und sich wundern wie Supergut die neue BMW
    fährt.


    Die BMW Händler würde sich wunden warum das Ding nur zur Inspektion und nicht
    wie bei BMW üblich 17x im Jahr Außerplanmäßig in die Werkstatt kommt.


    Ich gehe aber mal davon aus das das häßliche blau weiße Emblem von alleine abfählt
    weil es wie auch der Kleber aus China kommt.


    Mir tut die arme CT aber leid das es mit sowas rumfahren muss.


    Mir tut der CT fahrer Leid das er es offenbar nötig hat den Menschen zu sugerieren eine
    BMW zu haben als ob die und damit er selbst was besseres ist.


    LACHHAFT, ich trage das HONDA Emblem mit einem gewissen Stolz. Das neue Design
    mit der Chrom Flutte auf dem weinroten Untergrund ist TOTAL EDEL.


    Gruß Jan

  • #59

    Glaubt ihr wirklich, daß dieses Foto echt ist und keine Fotomontage :?: :?:


    So einen Minderwertigkeitskomplex hat doch kein Mensch.

  • #60

    Ein CT wird nicht besser, wenn man über eine BMW herzieht.


    Im Vara-Borad wird der CT gerne mal "Kotztourer" genannt und der Verfasser erhält "Standing Ovation" von ein paar wenigen Mitgliedern des Boards. Na und? Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert.


    Ich schlage vor, wir konzentrieren uns auf die Freude, die CT fahren mit sich bringt und unterlassen es, andere Marken, andere Modelle und andere Boards schlecht zu reden. Ansonsten unterscheiden wir uns in keinster Weise von den BMW- oder sonstigen Fahrern und Boardmembers, die ihre Intoleranz und Vorurteile ausleben und nicht offen für Neues sind.


    Grüße
    volkeredo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!