"Nordcrosser" vereinigt euch.....

  • #51



    Ja, so ist es und es gibt auch Leute die Familie und Arbeit haben.
    Nicht an seniler Bettflucht leiden.
    Nicht direkt dort wohnen, sondern etwas fahren müssen.


    Wenn man das alles betrachtet, dann ist 10.30 Uhr eine angemessene Uhrzeit.
    Auch ich habe eine Stunde Anfahrt, wenn ich über die Bahn fliege, geht es auch schneller.
    Möchte ich über Land, dann brauche ich auch 1,5 Stunden.
    8-)
    Kommt meine bessere Hälfte mit, dann kann ich keine 200 auf der Bahn fahren. ;)


    Schneller essen bedeutet früher fahren.


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

    2 Mal editiert, zuletzt von kleiner mann ()

  • #52

    Okay, dann gibt es bei mir morgens nur ein 1/4 Schwein auf Toast und das 2. 1/4 dann dort :D

  • #53


    Der Lottogewinn war wohl nicht so groß , wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue
    :D :D :D

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #54

    Habe ja das Wetter für Sonntag gekauft nicht für Samstag.


    Das wird schon und wenn es nur ein netter Schnack mit Frühstück wird.


    Fur die fehlenden Kilometer zur Inspektion wird es reichn. :D

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #55

    Gibt es noch weiere Absagen?


    Nicht das ich Sonntag alleine dort bin und ich dann die gasqmten Kosten habe.


    Also, bitte noch schnell mal überlegenn,ob nun doch alles terminlich passt..


    Wäre eine faire Geste, da wir dort doch öfters sind



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #56

    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr seid auch gut angekommen. Je weiter ich nach Westen kam, je mehr lockerte sich der Himmel auf. Da konnte ich doch gerade in der Sonne :!: :!: :!: mein Motorrad vom Schlamm befreien. Jetzt steht sie wieder sauber in der Garage und wartet auf die nächste Tour.
    Noch einmal Dank Dir Jörg für die Planung und Initiative. Nächstes Mal spiele doch aber Lotto 8-) , dann klappt es auch mit dem Wetter.
    Gruß Jürgen

  • #58

    So, nach langer Zeit schaffe ich es nun auch mal zu schreiben.


    Ja, wir haben es gemacht.
    Ja, Wetter war nicht das Beste.
    Ja, es war eine super nette Gruppe.


    JA, es gab Torte in Westensee.


    Ich würde mich über eine Wiederholung freuen.


    Wir haben im September sicher noch einen freien Termin.


    Wünsche eine angenehme Restwoche.


    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!