"Nordcrosser" vereinigt euch.....

  • #1

    <t>Gemeinsames Frühstück im Norden?</t> 19

    1. <t>1. Klasse Idee, da bin ich dabei.</t> (8) 42%
    2. <t>2. Klasse Idee, interessiert mich aber nicht.</t> (2) 11%
    3. <t>3. Klasse Idee, aber der Weg ist mir zu weit.</t> (6) 32%
    4. <t>4. Die Idee ist doof.</t> (2) 11%
    5. <t>5. Dazu sage ich nichts.</t> (1) 5%

    Moin Moin,


    da mir nun doch hier und da mal ein Crosstourer und ein Crossrunner auf der Straße begegnet ist, möchte ich mal zu einem gemeinsamen Treffen, Frühstück und Ausfahrt aufrufen.


    Hierfür setzte ich einfach mal dem 18. August fest.


    Das ist der dritte Sonntag im Monat, die Schulferien sind dann auch vorbei und somit könnte dieses ja tatsächlich funktionieren. :D


    Evtl. schaffen wir das ja mal so, zu einem Erfahrungsaustausch zusammen zu kommen. Wenn ich mal so auf die Mitgliederkarte schaue, im Umkreis von 100 Km ist ja schon was. Dazu die, die dort nicht eingetragen sind..... ein Versuch ist es wert. :pray:


    Also, wer hat Lust, am 18.08.2013, zu einem Frühstück, Schnack und einer kleinen Ausfahrt?


    Damit man etwas die Übersicht behält, wenn sich jemand meldet, mache ich einfach mal eine Liste auf.
    Diese bitte kopieren und Namen einfügen.


    Sollte jemand nicht in der Map eingetragen sein, so wäre der Ort doch eine große Hilfe.



    Mögliche Teilnehmer:
    1. Jörg (Hamburg)

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #2

    Das ist eine schöne Idee und wir wären gern dabei. Leider werde ich dann wohl im Ernteeinsatz sein und Mähdrescher fahren. Aber es gibt dann doch bestimmt eine Wiederholung, oder?


    Gruß Wolfgang

  • #4

    Eine schöne Idee finde ich, leider für mich, aus Essen, etwas weit weg für einen Tag. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und schönes Wetter.


    Gruß Thomas

  • #8

    Dann erzähl doch mal wo das Teffen statt finden soll! LG aus OL von Honda Ralle.

  • #9



    Warten wir doch einfach, bis die Umfrage vorbei ist. Datum ist ja bekannt, so kann man sich ja den Termin freihalten.


    Rest wird dann folgen.


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #10

    Hallo kleiner Mann


    wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei
    hatten uns im Frühjahr schon mal getroffen,war doch ne schöne Tour an die Elbe

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!