"Nordcrosser" vereinigt euch.....

  • #41


    Im Restaurant Waldesruh wird aber kein Frühstück angeboten


    Habe es mit meiner Sozia besprochen, wenn das Wetter einigermaßen (Schön!!!!) :pray: ist, sind wir dabei.
    Sind vorher noch auf dem Fischmarkt


    1. Jürgen
    2. Hans mit Sanne
    3.

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #42




    Doch, und das ist mit 8,50 € auch nicht schlecht.


    Das kenne(n) ich/wir schon, da wir aus der Varadero-Fraktion auch und dort von Zeit zur Zeit treffen.


    Ist auf der Seite etwas versteckt, aber wer sagt schon, dass immer alles einfach sein muss. 8-)


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #44

    Moin Moin.
    Kann noch nicht zusagen hoffe das meine kleine denn neue Huffe hat :) . Wenn es so dicht bei ein Treffen gibt kann man denn eine Begleitung mitbringen auf Fremdmarke :oops:



    gruß Kevin

  • #45

    Ich habe nichts gegen den Partnern oder die Partnerin. Auch auf einer Fremdmarke habe ich kein Problem.


    Derzeit haben wir 2 Meldungen....... hmmmmmm.



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #47

    So, dann melde ich jetzt 7 Teilnehmer verbindlich an.


    Ich versuche mal eine Abmeldeoption bis Samstag zu lassen.


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #48

    Tisch ist reserviert.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #49

    Da muss ich einmal ganz dumm fragen:
    Hast Du einen Tisch zum Mittagessen reserviert oder wollt ihr da um 10:30 Uhr frühstücken :think:
    Bekomme heute noch neue Reifen, sodass ich sie dann am Sonntag anrubbeln kann. Ich freue mich schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!