so schnell kann es gehen :(

  • #2

    Mein herzliches Beileid!


    Trifft leider oft die Unschuldigen!!!

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #3

    Hey Mirko!
    Alles schon durch....Kopf hoch und nehm jeden noch so bölde Situation ernst. Ich bin noch immer nicht über das hinweg, obwohl es Jahre sind!


    Der letze Urlaub 05.07. Mendelpass, hats wieder bestätigt das man fix auf der Straße liegt.
    Aber der hatte Glück, haben ihn noch solange betreut bis der Rettungswagen kam.
    Ich fahre zu 98% vorweg und auch im diesen Urlaub bin ich in zwei Situationen gekommen da fragte ich mich...ober die ihr Hirn noch dabei hatte.
    Da dachte ich noch, wo einer so die Kurve schneidet da kommt ein zweiter und genau da kamm noch ein Gestörter ... Schutzengel,7. Sinn...ich weiß nicht! Aber nur 10 sek. schneller.....


    Alles wird wieder Miko, auch wenn es jetzt schlimm ist. Ablenkung ist jetzt wichtig! Ist das beste, was man jetzt machen kann!

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #5

    Auch von mir mein herzliches Beileid,....
    meine Erfahrungen gehen ziemlich genau in die Richtung von Bernd2,...
    Diese Jahr im Mai war es 5 Jahre her,das ein guter Freund von mir mit dem bike tödlich verunglückt ist
    .....als wir uns Ende Mai 2013 mit dem engeren Kreis seiner Freunde getroffen haben, haben wir alle geheult,...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!