Plauderecke -> Forumstreffen 2014 Crossrunner & Crosstourer

  • #71

    Ich wollte eigentlich nicht die Verantwortung abschieben sondern hielt es für geschickt, wenn es einen zentralen Punkt für die Ansprache gibt.
    Aber ich hab Dich verstanden...

  • #72

    ..und ich habe die DVD von Joerg auch bekommen und schaue sie mir oft an....


    auf der Hondaseite war sogar ein link auf diesen film auf youtube....


    so wie joerg es sagt, steht es geschrieben, so soll es sein :)


    gruss
    gerd


    ps:... wie letztes Jahr filme ich auch... naja... vor mir fährt ja auch keiner von euch ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #73


    Wir sehen uns auf dem CTT und lass uns nochmal drüber sprechen :obscene-drinkingcheers:

  • #74

    Ach schade, wäre ich gerne dabei gewesen, aber ich bin vom 14.6. - 28.6. mit der CT in Südtirol...


    /S.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #75

    Sooooo...... Grade eben die Anmeldemail verschickt. Werde am Donnerstag aussem Revier anreisen und beide Touren am Freitag und Samstag mitfahren. :obscene-drinkingcheers:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #76

    Habe soeben Rückmeldung erhalten.
    Reise Donnerstag an uns werde die Touren als Blümchenpflücker verstärken.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • SirWill

    Hat das Label 2014 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!