Kardan undicht
-
-
-
-
-
#3 Zum undichten Kardan gab es hier schon mal was.
Der Simmerring wurde vom Händler gewechselt und Ruhe war.
Les dir mal die Seite durch: http://www.honda-crosstourer.d…6&hilit=Kardan+Simmerring
Vor allem den letzten Beitrag, vielleicht hilft dir das ja weiter. -
#4 @ Werner:
Kein Grund zur Panik!
Bei mir wurde wie in dem anderen Thread beschrieben der defekte Simmerring ausgetauscht und seither ist der Kardan absolut dicht. Die Bremsbeläge der Hinterrad- und Feststellbremse wurden mit ausgetauscht, weil etwas Öl auf die Bremsscheibe gekommen sei (vielleicht beim Aus- und Einbau des Simmerrings, denn eine schlechtere Bremswirkung konnte ich nicht feststellen).
Sollte aber bei Honda bekannt sein, da ich sogar dabei war als mein fHH dort anrief. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Hallöchen Werner,
bei mir war die "Wuchtbrumme" recht früh am Kardan undicht. Ich konnte das Mopped beim Händler abstellen und repariert abholen, Kosten frei.
Die leutz haben sogar Fotos des Schadens an Honda geschickt. Also sollte das Problem bei Honda bekannt sein.
Bis jetzt is mopped dicht, es sind auch nach ca.24000 km keine weiteren Problemchen aufgetreten.
Warum greift bei dir denn nicht Garantie??Ich weiß: is mopped gesund, freut sich der Mensch.
Sonnigen Gruß Horst
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!