Hat schon mal jemand den Tank abgenommen?
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#12 ACHTUNG beim Abbau der Tankverkleidung.
Schrauben natürlich alle ab,das kleine Plastikteil unterhalb auch abnehmen.
Dann Verkleidung vorn abheben und dann nach vorne weg (Führungshaken in Tanklasche).Gruß Thomas
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#15 Zitat von fox98ACHTUNG beim Abbau der Tankverkleidung.
Schrauben natürlich alle ab,das kleine Plastikteil unterhalb auch abnehmen.
Dann Verkleidung vorn abheben und dann nach vorne weg (Führungshaken in Tanklasche).
Hallo Thomas,auch von mir noch ein ganz dickes
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#16 Hallo,
so ich habe es getan (fast).
Grundsätzlich braucht man den Tank nicht abnehmen,kann man aber.
Wenn die Verkleidung ab sind,vorne die Tankschrauben abnehmen,dann kann mann den Tank vorne hochheben (Achtung Innenverkleidungen vorn zur Seite drücken,Lappen zwischen),dann mit ca. 20cm
Holzbrett oben halten.
Kraftstoffhahn gibt es nicht,die Kraftstoffversorgungseinheit mit Pumpe sitzt im Tank,die Kraftstoffleitungen sind aus Hartplastik mit Schnellverschlüssen.Beim Hochheben des Tanks hakt keine Leitung,alles solide verlegt.Wenn man den Tank doch ganz abnehmen möchte muß man die Steckverbindung 4pol.abnehmen,dann den Motor laufen lassen bis er aus geht.
Damit sind die Krafftstoffleitungen drucklos und können an den Schnellverbindungen getrennt werden.
Gut ist es wenn der Tank ziemlich leer ist (Gewicht).
Dann kann man die Querverbindung (Drehpunkt hinten) lösen und den Tank abnehmen.
Schnellverbindungen in Plastiktüten einwickeln (Sauberkeit).
Genauere Sicherheitshinweise kommen morgen noch. -
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#20 Hallo,
HIER EINE KORREKTUR
Hallo,
so ich habe es getan (fast).
Grundsätzlich braucht man den Tank nicht abnehmen,kann man aber.
Wenn die Verkleidung ab sind,vorne die Tankschrauben abnehmen,dann kann mann den Tank vorne hochheben (Achtung Innenverkleidungen vorn zur Seite drücken,Lappen zwischen),dann mit ca. 20cm
Holzbrett oben halten.
Kraftstoffhahn gibt es nicht,die Kraftstoffversorgungseinheit mit Pumpe sitzt im Tank,die Kraftstoffleitungen sind aus Hartplastik mit Schnellverschlüssen.Beim Hochheben des Tanks hakt keine Leitung,alles solide verlegt.Wenn man den Tank doch ganz abnehmen möchte muß man die Steckverbindung 6pol.abnehmen,dann den Motor laufen lassen bis er aus geht.
Damit sind die Krafftstoffleitungen drucklos und können an den Schnellverbindungen getrennt werden.
Gut ist es wenn der Tank ziemlich leer ist (Gewicht).
Dann kann man die Querverbindung (Drehpunkt hinten) lösen und den Tank abnehmen.
Schnellverbindungen in Plastiktüten einwickeln (Sauberkeit).
Genauere Sicherheitshinweise kommen morgen noch.
Nach dem Laufenlassen bis Motor aus ist:
Zündung aus und Batterie abklemmenGruß Thomas
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