breitere Reifen

  • #72


    Hallo MacBe,


    B....meyer :scared-yipes: oha...


    Der hat mich mal, als ich mit einem Problem bei ihm war, ganz schön für blöd verkauft.
    Sehr hilfsbereit ist anders. Früher als der Chef noch da war, war das ein guter Laden, jetzt :handgestures-thumbdown: , meine Meinung.
    Bin mal gespannt was er Dir sagt, gib mal bitte Rückmeldung.



    Zum PST2, der Reifen ist auf Pirellis Homepage noch nicht gelistet, aber er wird schon verkauft.
    Ich werde ihn auch als nächstes (im Juni) aufziehen.

  • #74


    Hallo Dirk,


    hast Du eine Reifenfreigabebescheinigung für den Angel bekommen ?

  • #76


    Jau... da ist was Wahres dran :lol:
    wegen neuester Reifen, bin ich wegen meinem anderen Bike immer erst nach Reifenfreigaben am schauen...
    muss mich beim CT erst umgewöhnen 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!