breitere Reifen

  • #32

    Das sieht doch mal richtig richtig gut aus,
    stellt sich die Frage,
    bekommen wir hier in Deutschland ne Zulassung für die
    Felgen und Reifen....??????


    da würde ich dann dabei sein...



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #35


    Da mit Ausnahme der Bremsscheiben alle Teile eine ABE haben, die Bremsscheiben für andere Modelle eine Zulassung haben ist das ein recht geringer Aufwand hinsichtlich TÜV. Fahrversuch genügt.


    Ob allerdings ein 120 bzw. 190er Reifen, der Suche nach Handlichkeit wie bei einer SM gewünscht förderlich ist, sei dahingestellt

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #36



    Da geb ich Dir recht,
    das müsste man mal.....


    ERFAHREN


    aber Richtig Gut aussehen tut es....
    würde mich schon reizen,


    und für's grobe
    gibt es dann ja die
    CRF 450 R...hab ich das Modell jetzt richtig benannt......die muss her.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #39

    Hmm sieht interessant aus. Eben Geschmacksache. Und je nach dem , wo man her kommt, so die Präferenzen: Mir wären vorne ja sogar 21 Zoll recht... :mrgreen:

    Grüße, frei nach Pink: "... firemen will come and try, try, try!"

  • #40

    Gußräder - ENDLICH!!! :clap:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!