breitere Reifen

  • #21

    Ich kann da nur zu sagen:
    Kauf dir eine lila Wasserkuh, sorry blau weiße, mit einer dicken Hinterhuffe und lass uns Deppen in Ruhe.
    Verstehe nicht wieso du dir den CT gekauft hast wenn es bei dir vorn und hinten nicht passt.
    Ich bin Probe gefahren und daraufhin hab ich Depp mir den CT gekauft.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #22

    Na dann mal Asche auf mein Haupt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sich hier alle gleich den Schuh anziehen! Übrigens bin ich ja dann auch ein Depp!


    Was ich gemeint habe ist das die Herren Ing. bei der Entwicklung jedes Kfz was auf den Strassen so kreucht und fleucht, immer vom "schlimmsten Fall" ausgehen müssen. Bei Software Entwicklern heißt das DAU (dümmster anzunehmender User)! Daher stellt ein Serienfahrzeug immer nur einen Kompromis dar zwischen dem was technisch machbar ist, und dem was technisch Sinn macht und auch noch von 99% der Benutzer zu händeln ist! Bei uns heißt das eben das jeder Depp damit umgehen kann und nicht zumindest ein Hochschulstudium braucht um den ersten Gang einzulegen! Das sollte nicht heißen, dass alle diejenigen, die einen CT fahren Deppen sind!


    SORRY!!!
    Ich hoffe, damit ist meine Position jetzt klar geworden?! :pray:

  • #23

    Ich bin der Meinung,


    die Klarstellung ist absolut OK und damit sollten wir es mit dem Thema "Deppen" sein lassen und wie schon geschrieben zum eigentlich Thema zurück kommen.
    Nochmals wie schon geschrieben, wenn das nicht funktioniert sperre ich das Thema.


    Gilt auch für Dich Bikerracer40

  • #24

    Um nochmal auf den Ausgangspunkt zu kommen:


    die Felge von der VFR 1200 F sollte auch auf den CT passen - beide haben die gleiche Schwinge.


    Wer irgendwo tauschen kann im Bekanntenkreis sollte da mal nachfragen und so kann der breite Schlappen (der ja auch kleiner ist)
    ausprobiert werden.


    Aber wie gesagt - mein Ding ist es nicht und ich probiers auch nicht.

    Grüßle Barney

  • #25

    also ich habe den beitrag von mannb nicht als "angriff" empfunden, vielleicht ist meine empfindlichkeit aber auch nicht so stark ausgeprägt wie von einigen anderen hier. warum hier gleich mit sperren gedroht wird, erschließt sich mir nicht.
    vielleicht hilft ein wenig mehr toleranz gegenüber anderen meinungen oder ansichten.


    gruß jens

  • #26


    Was jetzt fehlt hier im Forum ist ein "Danke" Button! :mrgreen:


    Wie gesagt, ich habe einen Freund mit einer VFR und wenn die Felge wirklich ohne großes Umgeschraube passen sollte, dann mache ich mir den Spaß mal! Aber erst Ende Oktober! Erst einmal geht es Freitag in die Dolos!! :dance:

  • #28


    Also von mir hier auch mal ein Sorry an ManneB.
    Ich habe da etwas über reagiert und mich zu schnell angesprochen gefüllt.
    Habe es jetzt verstanden wie es gemeint war.
    Sorry nochmals.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #29


    Alles wieder schön! Nix passiert! Aber die Idee mit "lila" ist nicht schlecht! Vielleicht lacke ich meine Dicke mal um??? :whistle: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #30

    So, dann sind ja nun alle Mißverständnisse geklärt! :)


    Zurück zu den Reifen, bzw. meiner Frage, ob es nun eine Alternativbereifung für den CT gibt. Explizit meine ich, ob es eine andere Felge (Alugußfelge o. ä.) für den CT gibt. :think:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!