36000 Km Inspektion

  • #3

    Hallo Volker,


    auf jedenfall WENIGER :whistle:


    P.S. ich gehe davon aus, dass es sich um einen Crosstourer handelt.
    Daher veschiebe ich es mal zum Crosstourer

  • #7

    Was steht eigentlich bei 36000 km an Inspektion an???

    Nur mal zu erwähnen: habe diese Saison auf Stahlflexbremsleitungen getauscht, Öl und Filter mach ich eh selbst!!!

    Werkstatthandbücher (Original Honda) nenne ich auch mein Eigentum

    Garantie ist bei meiner 2012 eh nicht mehr

  • #10

    und in den vorhandenen Werkstattbüchern steht es erst recht ;)

    Deshalb verstehe ich die Frage auch nicht.


    SAM 191073 Eine vernünftige Schraubenkontrolle wird von Vielen nicht ernst genommen. Gehört aber nicht ohne Grund zum Inspektionsumfang


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!