Was ist mit Touratech los ?

  • #1

    Tag,,,
    Also ich habe ende Juli Komfortsitzbank für Honda Crosstourer VFR1200X niedrig ,bestellt (und bezahlt)
    2 mal pro Monat frage ich nach,,,,Heute habe ich diese Antwort bekommen :
    Die von Ihnen bestellten Artikel sind zurzeit nicht am Lager verfügbar.
    Der voraussichtliche Liefertermin für ihre Bestellung ist: 13.12.2013


    Ich denke die liefern zuerst nur für BMW, und Hondaleute müssen 6 Monate warten , ist das noch normal ? :shock:

  • #2

    :whistle: Geht mir mit meiner Lenkertasche, welche ich im August bestellt habe, genauso. Der Liefertermin wurde von Ende September auf Ende Oktober verschoben. Hoffe dass, das Teil spätestens Weihnachten geliefert wird.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #3

    Die haben bestimmt die Mengen falsch eingeschätzt, die sind bestimmt von weniger Umsatz für den CT ausgegangen

  • #4

    Also ich hätte nicht gedacht, dass die Geschäftsleitung von Touratech so lange mit Honda schmollt und alte Stammkundunden, so im Regen stehen lässt.
    Die Haben für die Crosstourer noch nicht ein spezielles Teil entworfen und gefertigt, bzw.im Angebot.
    Die Sitzbank kommt vom Zulieferer und der Rest lag schon im Regal.
    Auf der Messe hatte ich mal einen Mitarbeiter darauf angesprochen und der hatte sich gewunden, wie eine Schlange.
    Ursache könnte sein, dass Honda Deutschland bei der Markteinführung der CT, mit SW MO Tech, exklusiv gearbeitet hatte.
    Da waren wohl die feinen Herren bei Touratech beleidigt.
    An den Verkaufszahlen kann es nicht liegen, da die Crosstourer bei den Neuzulassungen besser liegt, als XT 1200, oder Triumph Tiger 1200.
    Ich finde es schade, aber Hochmut kommt immer vor dem Fall.
    MfG Ralf

  • #6

    Hallo,


    Wo ist der Beitrag denn geblieben :?: :?: :?:


    Ich habe den Beitrag doch gelesen.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #7

    Wer nicht will, der hat schon!
    Ist doch ganz einfach; geht zum Sattler eures Vertrauens und gut is...! :dance:
    Kostet die Hälfte, ist keine Massenware und speziell auf eure Wünsche und Körpermasse eingestellt! Kleiner Tipp, auf der HP von Bagster kann man prima seine eigene Sitzbank konfigurieren. Dann einfach ausdrucken und ab zum Sattler damit! :mrgreen:

  • #9

    Genau....


    ich habe Jörg, entschuldigt, es ist jetzt keine Verarsche, schon im Hintergrund gebeten, meinen Beitrag zu "editieren" 8-)


    Der wird also verschwinden.


    Na klar kann ich das neu schreiben, verwunderlich ist es doch nur, wenn Beiträge verschwinden und keiner weiß warum?


    Also Jörg, Jörg hat nun was geschrieben und dann kann Jörg seine Arbeit als Moderator aufnehmen.


    Dann wird Jörg auch seinen/einen Beitrag hier wieder einstellen und Jörg wird das kontrollieren.


    Und Jörg, mach das einfach sauber und das mit den Protokoll würde ich nicht machen.



    Jörg



    P.S. Wer nun bei Jörg und Jörg etwas verwirrt ist, möge einfach ein Jörg abziehen und es bleibt nachher ein Jörg übrig.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!