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#33 Zitat von BrandnerKasperJetzt solltest Du aber wirklich mal meinen Fred lesen... sonst bin ich geleidigt.
Sorry Kasper, ich vergaß ... Ich war halt so schockiert von Deiner Unfallbeschreibung.Jetzt musst Du Dir Kaffee und Bier bei mir abholen.
Habe mir jetzt den Bügel von Givi bestellt - machte mir den solidesten Eindruck.
Werde mich mit Montagebericht hier im Forum wiedermelden. -
#34 Moin zusammen,
was ist denn mit dem Sturzbügel von R&G Racing Products.
Ist natürlich ne andere Hausnummer vom Preis her, aber wenn er schützt ...
Hat den wer verbaut? Das Ding kombiniert mit nem Kardanschutz und dem Auspuff-Protektor (z. B. von R&G) könnte doch reichen, oder?Gruss aus dem stürmischen Norden,
Jörg -
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#35 Zitat von BrandnerKasperanscheinend hat´s Dir noch keiner gesagt, daher mach ich das jetzt mal:
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso, Dein neues Bike hat 4 Zylinder und 130 PS. Das ist eine ganze Menge Leistung, weisst Du? Und die Leistung muss ja wo her kommen. Ein Bugatti Veyron (oder wie auch immer man das schreibt) braucht sogar 42 l/100 km, wenn man Gas gibt. Warum? Er hat VIEL Leistung.
Also, ich für meinen Teil habe mir meineN (!) Crosstourer nicht gekauft, um Sprit zu sparen, sondern um Spass zu haben. Den meisten hier im Forum geht´s genau so. Aber fahr mal ne Weile weiter, Du kommst schon noch dahinter. Sollte DER Crosstourer Dir dennoch zu teuer sein, kannst Du IHN ja beim FHH gegen eine gedrosselte CB 500 eintauschen - die braucht glaub ich drei Liter weniger als DER Crosstourer. Und soll sehr zuverlässig sein...
nicht böse sein, konnt´s mir aber nicht verkneifen
Also,
auch meinen Senf dazu gebe....Als meine Neu war, war der anfangsverbrauch auch bei annähernd 9 liter,
was sich aber kontinuierlich senkte,
und seit 1 Jahr fahre ich im Drittelmix mit rund 6 l auf 100 km.Wenn ich natürlich auf die Bahn geh , und sie mit 190 bis Höchstgeschwingikeit drüberknüpple,
dann reichen wohl auch 9 liter kaum,zeig mir eine 1200 ter mit 120 PS und mehr,
die da weniger braucht,
nicht mal ne GS schafft das.Dann haben wir hier noch die DCT Fahrer,
ich bin auch einer davon,
die nur im S-modus unterwegs sind,
auch da sind keine verbräuche um 6 l zu erwarten,
Ich habe es schon mehr mals gepostet,
ich starte beim anfahren immer im D-modus, und 1, 2, 3...und auf
manuell umgeschaltet, und das mach ich zu 98 % immer so,
und habe absolut keine
Probleme,
auch sehr , sehr zügig unterwegs zu sein,
und doch die 300 km marke zu knacken bevor es auf Reserve geht.Es kann unter umständen auch am Fahrer und der rechten Hand liegen.
Gruß aus dem Schwarzwald,
der letztes Jahr auf großer Osttour war, mit Vara und GS en dabei, und meine diejenige war die immer amwenigsten verbrauchte,
und die GS diejenige war die immer am meisten Tanken musste.komisch gell, entspricht so gar nicht den GS Fahrer kommentare,
der war auch nicht sonderlich amüsiert, denn er war es der die sache kontrollierte, und haarklein notierte,
meine war mehrmals dabei mit verbräuchen unter 5 liter, seine , die GS nie unter 6 liter
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