CT-Neuling hat Fragen

  • #31

    Was mich wundert ist die Tatsache, dass hier im Forum kein anderes Produkt im Erfahrungsfundus vorhanden ist als der Bügel von H&B.

  • #33


    Sorry Kasper, ich vergaß ... Ich war halt so schockiert von Deiner Unfallbeschreibung.


    Jetzt musst Du Dir Kaffee und Bier bei mir abholen.


    Habe mir jetzt den Bügel von Givi bestellt - machte mir den solidesten Eindruck.
    Werde mich mit Montagebericht hier im Forum wiedermelden.

  • #34

    Moin zusammen,


    was ist denn mit dem Sturzbügel von R&G Racing Products.
    Ist natürlich ne andere Hausnummer vom Preis her, aber wenn er schützt ...
    Hat den wer verbaut? Das Ding kombiniert mit nem Kardanschutz und dem Auspuff-Protektor (z. B. von R&G) könnte doch reichen, oder?


    Gruss aus dem stürmischen Norden,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #35



    Also,
    auch meinen Senf dazu gebe....


    Als meine Neu war, war der anfangsverbrauch auch bei annähernd 9 liter,
    was sich aber kontinuierlich senkte,
    und seit 1 Jahr fahre ich im Drittelmix mit rund 6 l auf 100 km.


    Wenn ich natürlich auf die Bahn geh , und sie mit 190 bis Höchstgeschwingikeit drüberknüpple,
    dann reichen wohl auch 9 liter kaum,


    zeig mir eine 1200 ter mit 120 PS und mehr,
    die da weniger braucht,
    nicht mal ne GS schafft das.


    Dann haben wir hier noch die DCT Fahrer,
    ich bin auch einer davon,
    die nur im S-modus unterwegs sind,
    auch da sind keine verbräuche um 6 l zu erwarten,
    Ich habe es schon mehr mals gepostet,
    ich starte beim anfahren immer im D-modus, und 1, 2, 3...und auf
    manuell umgeschaltet, und das mach ich zu 98 % immer so,
    und habe absolut keine
    Probleme,
    auch sehr , sehr zügig unterwegs zu sein,
    und doch die 300 km marke zu knacken bevor es auf Reserve geht.


    Es kann unter umständen auch am Fahrer und der rechten Hand liegen.


    Gruß aus dem Schwarzwald,
    der letztes Jahr auf großer Osttour war, mit Vara und GS en dabei, und meine diejenige war die immer amwenigsten verbrauchte,
    und die GS diejenige war die immer am meisten Tanken musste.


    komisch gell, entspricht so gar nicht den GS Fahrer kommentare,
    der war auch nicht sonderlich amüsiert, denn er war es der die sache kontrollierte, und haarklein notierte,
    meine war mehrmals dabei mit verbräuchen unter 5 liter, seine , die GS nie unter 6 liter

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!