Sturz und seine Folgen
-
-
-
#12 Zitat von rattenfrauIch glaube diese Geschichte will Keiner testen. Alleine das Ersatzteil mit dem Stern ist unglaublich teuer.
Ich möchte doch nur wissen, ob der Schutz im Ernstfall wirklich was bringt, oder mehr oder weniger nur kosmetische Funktion hat. Wenn die volle Last auf den Schutz knallt, kann ich mir auch vorstellen, dass das Ding abreißt oder die Originalteile darunter doch stark beschädigt werden. Deshalb die Frage nach den evtl. schon UNFREIWILLIG gemachten Erfahrungen.
-
-
-
#14 Zitat von rattenfrauDenk an den Kardanschutz, Lenkerprotektoren und den Achsschutz vorne. Ach ja, da gibt es noch einen Schutz für den Auspuff... Bei meinem letzten Flachparkversuch hat halt der rechte Koffer einige Schrammen abbekommen.
Hallo!
Was sind das für Lenkerprodektoren, wo bekommt man Die?
LG Martin
-
-
#15 Zitat von rattenfrauIch glaube diese Geschichte will Keiner testen. Alleine das Ersatzteil mit dem Stern ist unglaublich teuer.
Kostet über 80€ und wenn der verschrammt ist, ist garantiert das Kardangehäuse auch verschrammt. Dann noch das Sonderwerkzeug um den raus zu bekommen... der ist richtig fest... Den gibts bei Thurn Motorsport, so auch den Kardanschutz.
Was ich noch suchen würde ein Schutz für die Gepäckbrücke, denn die ist auch ein Auflagepunkt. -
#16 Zitat von mw69Hallo!
Was sind das für Lenkerprodektoren, wo bekommt man Die?
LG Martin
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!