Sturz und seine Folgen

  • #12


    Ich möchte doch nur wissen, ob der Schutz im Ernstfall wirklich was bringt, oder mehr oder weniger nur kosmetische Funktion hat. Wenn die volle Last auf den Schutz knallt, kann ich mir auch vorstellen, dass das Ding abreißt oder die Originalteile darunter doch stark beschädigt werden. Deshalb die Frage nach den evtl. schon UNFREIWILLIG gemachten Erfahrungen.

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #13

    ...irgendwie hab ich das Gefühl, die DCT ist erst seit ein paar Tagen auf'm Markt. :think:
    So Schutzdinger, speziell für die rechte Seite der DCT, find ich nirgendwo. :evil:
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #14


    Hallo!


    Was sind das für Lenkerprodektoren, wo bekommt man Die?


    LG Martin

  • #15



    Kostet über 80€ und wenn der verschrammt ist, ist garantiert das Kardangehäuse auch verschrammt. Dann noch das Sonderwerkzeug um den raus zu bekommen... der ist richtig fest... Den gibts bei Thurn Motorsport, so auch den Kardanschutz.
    Was ich noch suchen würde ein Schutz für die Gepäckbrücke, denn die ist auch ein Auflagepunkt.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!