VFR 800 wieder im Programm

  • #2

    Moin,


    ich hatte sie auch heute Morgen gesehen,als ich mir mal die EICMA Neuheiten angeschaut habe.War überrascht von der VFR800F.
    Sie sieht gelungen aus und ist für mich immer noch eines der besten Sporttourer Bikes die es gibt.
    Bin echt gespannt genaueres zu erfahren.


    Gruss
    Guido

  • #5

    Ich glaub mal der orischinale Puf wird bei den Meisten nicht lang dran sein und kann daher schon billig aussehen :lol: ! Ich denke eher ,dass die Preisgestalltung zur Vorgängerin(ca 13000 Euronen) mal überdacht werden sollte , tolle und aufwändige Technik hin und her.

  • #6

    Hi,


    die ersten genaueren Infos gibt es jetzt auf der Honda Seite.


    Die VFR hat eine Traktionskontrolle,5 Stufen Heizgriffe mit Anzeige im Display,LED Scheinwerfer,selbstrückstellende Blinker und eine um 20mm Höhenverstellbare Sitzbank serienmäßig.


    Das hört sich ganz gut an.


    Gruss
    Guido

  • #7

    Video von Honda Deutschland:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #8

    Ach wie schön war die Zeit mit der kleinen VFR :'-(
    Die erste habe ich mir 1990 geholt und die zweite habe ich leider im Mai dieses Jahr verkauft.
    Ein schönes zuverlässiges Moped, aber der CT ist doch besser:-)

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!