Meine Neue

  • #1

    Nach meinem schweren Unfall im August will ich es nochmal wissen!! Neue Crosstourer bestellt in weiß, Touring Edition. H+B Schutzbügel mit Scheinwerfer, Kotflügelverlängerung vorne. Meinen Spritzschutz von TT für hinten konnte ich von meiner alten Crosstourer noch retten!! Nun muß nur noch schnell April 2014 werden dann ist der Honda Ralle wieder vollständig, nämlich mit neuer Honda!! :D

  • #4

    Hallo Honda Ralle,


    meinen Glückwunsch zu Deinem weißen Riesen. Habe auch die Touring-Edition genommen. Mal sehen, wie die Preise im Frühjahr sind.


    Allzeit genussvolle Kilometer
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #5

    Hallo Ralle,


    das freut mich für Dich, wünsche Dir Unfallfrei Kilomter mit der Weisen!


    :dance: :dance: :dance:

  • #6

    Hallo Ralle,


    viel Glück mit deiner neuen Weißen und hoffentlich immer viel Spass. :clap:

  • #8

    Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem neuen fast schwarzen CT!!! :whistle:
    (Hoffentlich wird's bald Frühjahr!)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #10

    Also ich muss Dir mal höchsten Respekt zollen, daß Du nach so einem Erlebnis wirklich nochmal den Mut hast, es "zu wagen". Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur noch schöne Erlebnisse auf dem neuen Mopped (wofür ich gratuliere!!!).


    Echt... Hut ab. Ich weiss nicht, wie so manch anderer in Deiner Situation entschieden hätte; wahrscheinlich wären die meisten eingefleischte Blechdosenfahrer geworden...


    Respekt.


    Wollt ich nur mal sagen.


    Also: lass langsam angehen, lass der Geschichte, die passiert ist, Raum und Zeit (es werden déja - vu´s kommen). Nimm die Dinger, so, wie sie kommen an, und lass die Kiste auch mal stehen, wenn´s nicht passt. Setz Dich nicht unter Druck, das ist das wichtigste. Du musst niemand was beweisen, schon gar nicht Dir selbst.
    Wir sind Tourer, keine Knieschleifer. Wir geniessen das Leben, wir haben keinen Stress. Uns macht Mopped fahren Spass, und keinen Druck. Die anderen dürfen uns überholen, und wir wünschen Ihnen gute Fahrt.


    Ansonsten ´ne geile Zeit auf 2 Rädern,


    Chrissi ;)

    Allzeit Grip unter´m Reifen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!