Welche Versicherung

  • #1

    Hallo,
    hat jemand einen Tip für eine preiswerte Versicherung für den Crosstourer?
    Was zahlt Ihr denn so jährlich bei wieviel Prozent?

    Viele Grüße,


    Oliver

  • #2


    Hab meinen bei der r+v24 als Zweitmotorrad VK versichert, die waren mit 860€ am günstigsten. Wird dort gleich mit SF2 eingestuft.
    Gruß Dirk

  • #3

    Hallo hab auch die R&V 24 zahle 165 mit Teilkasko ,jährlich auch als Zweitwagen versichert.
    Bin schon ein paar Jahre bei der R&V 24 und kann nur Positives berichten auch im Schadenfall sehr gut.

  • #4

    Moin!


    Bin seit vielen Jahren mit mehreren Fahrzeugen bei der HUK24 :!: Auf deren Online-Seiten kannst du dir den Beitrag sofort ausrechnen lassen 8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #6

    Ich habe bei der WGV versichert. VK 95% 1000€ SB, TK 65/60% 500 € SB. Saison 4-10 = 410 €. Geht aber nur wenn man dort mehrere Versicherungen hat und ich habe Tarif öffentlicher Dienst.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #8

    Ein fröhliches Hallo an alle!


    Könnte mir jemand die Herstellerschlüsselnummer vom CT für ne Versicherungsanfrage sagen?


    Vielen Dank und genießt das (zumindest hier im Osten) herrliche Wetter -


    Gruß Hauki...

  • #10

    Danke Flipper,


    haut aber bei der Eingabe im Tarifrechner nicht hin. Ich bräuchte den HSN (Hersteller-Schlüssel) und / oder den TSN (Typ-Schlüssel). Wäre jemand so nett...?


    Gruß - Hauki...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!