Crosstourer 2014

  • #1

    Hallo Liebe Honda-Fans,


    ich werde im Jänner mir die neue Crosstourer 2014 mit DCT bestellen. Leider gibt es in Österreich noch keine Preisliste und auch keine Auflistung für Zubehör. Bei den Farben tut sich meines Wissens ja nicht viel, das neue Camouflage-Design gefällt mir nicht....werde mich daher voraussichtlich für rot entscheiden. An Zubehör werde ich einen Hauptständer, event. GIVI-Koffer (V47 und V35), Sturzbügel und Windabweiser leisten.


    Was würdet ihr mir sonst noch empfehlen? Oder würdet ihr andere Koffer nehmen? Wie viel Rabatt kann man beim Honda Händler verlangen?


    Danke für eure Infos....


    Liebe Grüße
    Burkhard aus Dornbirn/Vorarlberg/Österreich

  • #2

    Hallo Burkhard,


    ich empfehle die Tourenscheibe und Zusatzscheinwerfer :)


    ...und die Quietschehupe gegen eine passende auszutauschen....


    Viel Spaß und schon einmal Glückwunsch für Deine Entscheidung


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6

    Hallo Burkhard
    Zum Thema Zubehör kann ich Dir nur raten Givi Air Flow Scheibe .
    Ich habe die org. Seitenkoffer da diese nach meinem empfinden als halbwegs schlang durchgehen und dem CT keinen zu fetten Arsch machen.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #7

    Servus Burkhard,
    also die Farbe rot ist schon mal ne gute Entscheidung. :handgestures-thumbupleft:
    Empfehlen würde ich dir noch eine gute Hinterradabdeckung und einen Spritzschutz unter'm Kennzeichen.
    Wenn du nicht nur ein Schönwetterfahrer bist.
    Ich wünsche dir natürlich viel Spaß, bei der Zusammenstellung deines CT.

    MfG
    HARTMUT

  • #9

    Rot ist gut - nur originale Seitenkoffer weil die schön schlank sind, givi tc, vorne Kotflügelverlängerung, Hinterradabdeckung, Heizgriffe original, givi scheibe verstellbar und getönt,
    Und DCT ist sowieso genial!


    Viel Spass

  • #10

    ....also schwarz finde ich am schönsten ;)
    beim 2014er Modell ist allerdings der Vorderrad"kotflügel" matt und der ist bei meiner 2012er noch schön in dem schwarz lackiert :)


    ich habe an meiner die 46er trekker koffer.... als tc und als seiten koffer :) ist nun halt mein kleiner panzer - auf touren brauche ich den platz aber ganz ganz dringend :) (bilder hier im forum) - guckst du hier - da steht meine in der garage:


    http://honda-crosstourer.de/fo…?f=50&t=287&hilit=trekker


    Als Hupe habe ich die nautilus von stebel eingebaut (unter dem linken Verkleidungsdeckel - in Fahrtrichtung gesehen), ist zwar recht eng, paßt aber und das horn ist vor dem wetter geschützt. hier im forum gibt es schon einen thread dazu - guckst Du hier:


    http://honda-crosstourer.de/fo…p?f=50&t=576&hilit=stebel


    Ist zwar nicht ganz billig, jedoch mächtig respekteinflößend und passt meiner Meinung nach hervorragend zu der CT.


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!