Test in Motorrad.

  • #91


    Wieder ein Glücklicher, alles Gute und viel Spaß mit deinem CT.
    Wie lautet doch die Werbung eines großen Autokonzern's: Aus Freude am Fahren :dance:

    MfG
    HARTMUT

  • #92

    Hallo an euch,


    danke der guten Wünsche. Bezügl. des grinsens: zu spät!!! Es geht nicht mehr weg.


    Ich habe das Teil heute morgen abgeholt. Mein erstes Nagelneues Motorrad in meinem Leben.


    Als ich dann wegfuhr bin ich auf der Landstraße davongefahren und da, Plötzlich, es hoppelte wie ein Hase zwischen 70 und 80. Bin ich nun auch von dem Hoppelsyndrom betroffen was hier viele berichten?


    Nein keine Sorge. Es war der Straßenbelag. Der sah zwar glatt aus war er aber wohl nicht. Auf eine andere Straße abgebogen und alles war O.K.


    Ich weiß nicht was für ein Motorrad die bei "MOTORRAD" getestet haben. Zugegeben beim Rangieren ist es schon ein ganz schöner Brocken. Aber wenn die Fuhre erst mal Rollt läuft die in der Spur wie ein ICE auf Schienen. Super handlich, fällt willig in jede Kurve und behält sauber die Linie bei. Einfach nur Klasse das ding. Ich habe noch nie so ein Top Motorrad besessen. Ich habe das nicht bereut und freue mich jetzt auf die großen Touren damit.


    Ach ja: Ich habe die Bridgestone Reifen drauf. Keine Ahnung ob das gut ist, aber ich komme damit zurecht.


    Gruß euer Paul

  • #94

    Jepp Ingo,


    mehr worte braucht es nicht,
    auf den Punkt gebracht,
    und das von einem der ne GS von 96 fährt.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #95

    :D Hallo ich bin zwar neu hier und habe auch noch keine CT gekauft (ist aber nur noch eine kurze Zeit bis es passiert) möchte aber folgendes zum Besten geben.


    Also ich fahre seit 30 Jahren nur Honda.


    Ich bin Mitglied in einem Motorradclub und einer unserer Mitglieder ist TÜV-Prüfer. Er hat mit seiner Frau jahrelang CBR 600 gefahren und mir gesagt das die Dinger nur einen Ölwechsel gebraucht haben und immer gelaufen sind. Wer von Euch die CBR 600 kennt wird das bestätigen.
    Nun hat er und seine Frau sich zwei BMW gekauft soviel ich weiß so 800 er Enduros. Sein Zitat seit dem wir die Dinger haben stehen die ständig in der Werkstatt, okay ist auch ne Form von Kundenbindung.


    Ich freue mich immer wenn alle so begeistert von Ihrer GS sind oder den andern BMW`s. Wer an Ziel kommen will und wenn möglich keine Probleme der sollte sich ne Honda kaufen, die hält und fährt und ist meistens sehr gut verarbeitet. Belächelt werden Japaner immer damit müssen wir leben.


    Wenn Du mit der Masse schwimmen willst musst Du halt BMW, Harley oder Duc fahren.
    Wenn man Qualität haben möchte kauft man am Besten Honda.


    Gruß Zed,Yargo

    Kepp the Fire burning!

  • #96

    Also ich habe ja auch negativ Beispiele bei der Honda. CBR600f (PC35) 2 mal Regler Defekt und der Steuerkettenspanner ist ein graus. Eine CB450S dafür scheint selbst nach 50000km nicht sterben zu wollen. Den grössten grauss hatte ich mit einer FZR600. Da war immer was im Arsch. Die R6 die ich nun für die Renne habe ist dagegen nicht tot zu kriegen.


    Und BMW. Naja zuverlässigkeit im mittelfeld meine ich. Aber es kann auch fix sehr teuer werden. Und das stört mich. Die Japaner sind alle gleich zuverlässig und gut mittlerweile meine ich. Habe auch noch eine kleine Kawa (KLX250) die ich prügel und null schonung bekommt. Und die läuft auch immer noch wie eine 1.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!