Winterbaustelle Zweitmoped

  • #1

    Die Winterprojekte meiner besseren Hälfte und mir, nehmen so langsam Gestalt an.


    Ist was komplett anderes als die CT, aber da immer noch ein kleiner Rebell in mir steckt wollte ich das schon lange aufbauen.


    Eigentlich ging es in erster Linie um die 1200er Bandit meiner Freundin und die Kawa war mehr so ein Zufallstreffer aus gleichem Haus.


    Nach über 7 Jahren Pleiten, Pech und Pannen sind wir froh die Fa. Custom Wolf gefunden zu haben, die momentan beide Motorräder aufbaut.
    17 Jahre Erfahrung als Industriedesigner, da rede ich ihm auch nicht viel rein und lasse ihn machen.


    Und hier ist sie die 1200er Bandit meiner Freundin.


    Sitzprobe im Sommer 2013




    Aktuell steht sie so da, alle Teile beim Lackierer:



    und das wird meine Rakete, 1260ccm ca.180 PS




    [album]672[/album]

  • #2

    Wow, sieht ja wirklich sehr besonders aus - echtes customizing!
    Aber 'ne Zulassung kriegst du nicht dafür, oder???

  • #4

    Die Bandit wurde in Zusammenarbeit mit dem TÜV aufgebaut und die Kawa ist Bj. 1977, da geht sehr viel. :auto-nx:


    Ich bin guter Dinge das wir da im Sommer zusammen auf die Platte fahren können.

    [album]672[/album]

  • #7

    Die Bandit ist fertig und wird kommendes Wochenende auf der Custombike Messe in Bad Salzuflen ausgestellt.


    Der Lack aus der Hand von Europas bestem Lackierer Marcus Pfeil ist der Hammer geworden.


    Den Tank konnten wir nach Goodwood England zum Festival of Speed bringen und Sir Stirling Moss persönlich hat darauf unterschrieben.


    Sie hört sich auch so an wie sie aussieht ;)

  • #8

    Zwei sehr schöne Exemplare.
    Der Umbau ist gut gelungen.
    Da möchte man glatt sein Senior-Skelett verbiegen
    und eine Runde drehen. :mrgreen:

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!