LED Zusatzscheinwerfer Von Givi

  • #41

    Hi Jungs,
    Beachtet bitte das die LED Scheinwerfer momentan nicht lieferbar sind. Kümmere mich aber darum wenns mal wieder los geht.
    Den Link zu Amazon kann ich garnicht öffnen.
    In Germany ist aber nur diese Ausführung lieferbar, es sei denn es sind die schwarzen normalen Scheinwerfer ohne LED.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #42


    Link zu Amazon muss man erst komplekt markieren! Keine ahnung warum halbe von dieses Link nicht Blau... :o :?:

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #43


    http://shop.touratech.de/adapt…-bmw-r1200rt-ab-2014.html


    Und das ganze als fertigen Zubehör bericht: http://maja-on-tour.de/?page_id=3182

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #45


    Hallo, was kostet original Schalter für Zusatzscheinwerfer!??? gibst Möglichkeit online kaufen oder nur beim hendler?


    Gruß Alex

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #49


    Mir wichtig Qualität, nicht Name!!! :naughty: Ich habe bereit alles für sich entschieden! Es bleibt nur noch alles richtig zu verbinden! :think:

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!