Es ist Vollbracht!

  • #51

    Laßt uns doch mal weiter machen:


    Also rot ist ok, ebenso silber, schwarz und die neue Modefarbe weiß. Alles CT-Farben. Das Camonflage der neuen Maschine gefällt mir nicht so gut, bei der 800 BMW sieht das sogar ziemlich blöd aus.


    Was aber gar nicht geht, ist lila beim Motorrad. Ich hab mal ne Harley in lila gesehen, da hab ich beinahe Augenkrebs bekommen. Leider hab ich kein Bild davon.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #52

    :snooty: Wie wäre denn mit dem Crosstourer in pink. Ein wunderschönes Modell für den etwas anderen Mann... :lol: Das Ding würde ich noch nicht mal im Dunkeln über die Straße schieben!!!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #56


    Hallo Wolfgang,
    die Aussage "Das Stimmt so nicht" ist doch ganz einfach.
    Es gibt(gab) die 2013er in Schwarz auch mit Lackierten Frontender.
    Bei der sogenannten Adventure in Schwarz mit diesem Kompass auf der Verkleidung war der Frontender nicht Lackiert .


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!