Crosstourer Verkauf/Nachfrage

  • #1

    Moin moin . Habe schon vor mehreren Monaten meine Crosstourer hier und in den bekannten Internet Portalen zum Kauf angeboten . Habe mich an den Markt üblichen Preiss/Leistung gehalten .
    Resonance auf alles ... gleich null :cry: . Ist die Nachfrage nach der CT vieleicht doch nicht so gross? :shock:
    Oder was noch schlimmer ist , der hohe Preis Verfall innerhalb von zwei Jahren . Habe sie damals neu gekauft .
    Es sind ja nun auch schon einige CTs auf m Markt ,teilweise mit guter Ausstattung . Werde den von mir angegebenen Preis noch aufrecht erhalten , mit Verhandlungs Preis natürlich . Bei Interresse sende ich gern alle Daten und Bilder zu . :techie-ebay:


    mfG . suzy24

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #4


    Mach es nicht schlimmer, als es ist. 8 Stück von Privatanbietern!!


    suzy24
    Motorradverkauf im Winter ist schwierig. Die neue Saison steht vor der Tür, das wird schon.

  • #7

    Meine persönlichen Erfahrungen! Alles oberhalb 5000 Euro ist Privat eher schlecht bis gar nicht zu verkaufen! Ist ja auch logisch! Die meisten Leute haben so viel Kohle einfach nicht mehr cash in der Täsch und brauchen daher eine Finanzierung. Und wenn ich schon so viel Geld hinlege, dann auch bitte schön mit Garantie! Also lieber beim Händler ein paar Öcken mehr hinlegen, dafür aber Finanzierung und Garantie! Eine 10 Jahre alte CT für 4000 Euro los zu werden, wird bestimmt kein Problem sein!

  • #9

    Ich habe meinen CT 2013 verkauft - angerufen hat genau ein Interressent und der hat sie dann auch gekauft. War wohl Glück !


    Gruß KARL

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!