Hilfe Griffheizung einbau

  • #1

    Moin kann mir jemand weiterhelfen? Hat einer die Einbauanleitung für die Org. Griffheizung??
    Ich trete auf der Stelle :twisted: irgendwie scheinen die Kabel zu kurz zu sein. Ich komm niemals zum Adapterkabel mit denen von den Griffen. Zudem weiß ich immer noch nicht, wo ich das Relais anschliessen soll!?
    Wie habt ihr das gemacht?
    Über Tips oder Anleitung wäre ich dankbar.


    Gruß Kevin

  • #2

    Hallo Kevin,


    wenn du mir deine Email gibst, kann ich dir ein paar Seiten aus der Einbauanleitung der originalen Griffheizung schicken (ich weiß nicht, ob ich das hier einstellen darf).


    Es geht sich aber auf jeden Fall von der Länge her alles bestens aus.


    lg
    Alfi

    http://www.alfidiver.at
    CT 2012 Nr. 542; Silber mit DCT; Hauptständer; Griffheizung; Hinterradabdeckung; Navihalter; GIVI V35

  • #3

    Hallo Alfi,


    hast Du zufällig noh die Einbauanleitung? Ist ja doch schon ein paar Tage her.


    Schöne Grüße vom Bodensee

    Guido

  • #4

    Honda veröffentlicht die ganzen Einbauanleitungen, deshalb habe ich auch keine Hemmungen, sie hier weiterzugeben. (Oder wenigstens haben sie sie veröffentlicht, denn ich habe es direkt von Ihrem Web-Site.) Viel Spaß damit! :)

  • #5

    Vielen Vielen Dank. Das ein Stecker vor dem Steuergerät sitzt, darauf wäre ich wohl nie gekommen.

    Auf der Herstellerseite zu suchen, hätte ich selbst auch drauf kommen können.


    Nochmal Danke und einen schönen Sonntag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!