Kosten 1000er Kundendienst

  • #1

    Hat schon jemand den 1000er Kundendienst hinter sich? Und was hat es gekostet? :roll:

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #3

    Das würde mich auch interessieren. :clap:
    Wäre auch interessant für die weiteren Termine, auch wenn die im Normalfall noch eine Weile hin sind. Irgenwo habe ich ja schon mal die 5000 gelesen.


    Grüße in die Runde


    Andreas

  • #10

    In Ungarn kostete es beim Honda Händler nur 80 Euro (ohne MwSt. 63 Euro). Ja, und schön gewaschen haben sie den auch noch. Die Hinterradabdeckung und die Touringscheibe haben sie nebenbei noch umsonst montiert. Beim Triumph war ich nicht so verwöhnt.
    Am 27.4. kommen noch die Taschen, der Tankpad, die Griffheizung und der Mittelständer, dann ist das Motorrad vorerst komplett. Sturzbügel kommt von SW-Motech irgendwann.


    1000er Inspektionskosten im Detail:


    Motorölfilter: 10,61 Euro
    DCT Ölfilter: 10,62 Euro
    Unterlegscheibe: 0,52 Euro
    Hilfsmaterialen (?) 3 St: 2,54 Euro
    Motorenöl (Repsol 10W40) 3,9 Ltr.: 32,50 Euro


    Material insg: 56,77 Euro
    Lohn. (1 Std.): 23,28 Euro


    Insg. 80,05 Euro (inkl. 27% MwSt.) :)

    Honda CT DCT, rot, orig. Kofferset, Touringscheibe mit MRA X-Screen Aufsatz, Mittelständer, Griffheizung, SW Motech Motorschutz, H&B Sturzbügel, H&B Nebelleuchten, Michelin PR3, Conti Trail Attack 2, Garmin Nüvi 550, Verbrauch: 6,7 Ltr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!