Hallo Leute,
ich darf mit Freude vermelden das meine Freundin ( einige kenne Sie vom letzten Treffen ) gestern
auch eine neue Crosstourer gekauft hat. Die CBF 1000 zeiten sind also zu ende.
Ich selbst war auch etwas überrascht von der Entscheidung aber sie hat sich im Zick Zack Kurs der CT genähert.
Sie hat mal eine Probefaht mit einem Crossrunner gemacht. Da hat ihr aber der Motor und die Sitzposition
absolut nicht zugesagt, das wäre im Grunde von der CBF 1000 zur CT ein Rückschritt gewesen.
Blieb also noch die VFR 1200 F oder wieder eine neue CBF 1000 F die ja beide in der Klasse der Sporttourer zu finden sind.
So weit so gut aber die Sitzposition auf der VFR ist doch extrem sportlich .... also abgelehnt und noch mal fast das gleiche Mopped kaufen wollte sie nicht.
Mir persönlich gefällt die neue CBF 1000 F zwar viel besser als die alte CBF aber meiner Freundin ganz und gar nicht. Das ist ja auch Geschmacksache...
So meinte sie das die VFR 1200 F zwar schon super ist wegen dem Motor und Fahrwerk aber ein offener Kniewinkel, eine aufrechtere Sitzposition und
und und wären schon nicht schlecht ( im Grunde hat sie eine Crosstourer beschrieben....) man wird ja auch älter
So hat es offenbar gegährt im Kopf bis sie auf einmal, für mich aus heiterem Himmel sagte: "Ich glaube die CT passt am besten zu mir".....
Also hat sie am Wochende eine lange Probefahrt mit meiner CT gemacht, das Gesicht beim absteigen sagte alles "HABEN WILL"
Also, gestern ab zum Freundlichen und ab nächste Woche fährt meine Freundin auch eine CT aber ob sie Forum Mitglied wird...eher nicht.
Gruß Jan