Afrika Twin Nachfolger

  • #12


    genau so soll es auch sein, andernfalls wird es nämlich nur wieder so ein Eisenschwein und mal ehrlich: mit Maus und Maschine muss ich nit in die Botanik ;)

    zwei Räder sind genug!

  • #13


    genaue Spezifikationen gibt es leider noch nicht, aber ausschalten für im Grün würde mir schon langen ;)

    zwei Räder sind genug!

  • #16

    Leute, mal ganz ehrlich, egal wie gut und geil das Ding werden wird.
    Egal, wie viel sie sich dann auch optisch von der GS unterscheiden wird ...
    Die BMW Treiber sind soundso der Meinung, dass alles was jemals gebaut wurde in diesem Segment, von der GS kopiert wurde!


    Ich durfte mir das wieder unlängst letzten Sonntag von einem RT (!) Treiber anhören, was alles am Crosstourer von der GS kopiert wurde.
    Wenn man dann mit den nackten Fakten auf den Tisch kommt, dann heißt es gleich: "Was nimmst denn das so persönlich?"


    Ich bekomme seit gut 3 Wochen echt das Kotzen, seit ich meinen CT hab, muss ich mir dauernd so einen Schwachsinn anhören.
    Aber dann am Rest der Tour ständig Löcher in den Bauch fragen.


    Ich hoffe echt, dass jetzt mal IRGENDEIN Hersteller mit einem Radl um die Ecke kommt, der es der Masse an überheblichen BMW Treibern mal so richtig zeigt!
    Ich habe absolut nix gegen BMW, aber gut 90% dieser Klientel kannst in die Tonne treten!


    Egal, Back to Topic:
    FALLS Honda wirklich eine neue Africa Twin bauen sollte, dann bitte UNBEDINGT kompromisslos sportlich, weil, im Touringsegment bietet Honda eh schon eine tolle Auswahl!
    :clap:


    ... und an alle noch normal gebliebenen BMW Treiber:
    Der beste Grund sich für eine Marke zu entscheiden ist der, dass einem eine bestimmte Marke halt gefällt und einem liegt!
    .... nur, die Meisten plappern einfach nur aus Zeitschriften nach.


    Ps: mein Trauzeuge ist GS Fahrer, und überzeugt davon. Ich fahre gerne mit ihm, weil der alles andere als arrogant ist!
    :dance:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #17


    Ich hoffe echt, dass jetzt mal IRGENDEIN Hersteller mit einem Radl um die Ecke kommt, der es der Masse an überheblichen BMW Treibern mal so richtig zeigt!
    Ich habe absolut nix gegen BMW, aber gut 90% dieser Klientel kannst in die Tonne treten!







    "........dir mangelt es vielleicht etwas an Gelassenheit und Selbstbewusstsein, da sollte man locker drüber stehen...............und Treiber die man in die Tonne treten kann, gibt es bei jeder Marke, aber auf keinen Fall sind das bei BMW gut 90 %........"

    Gruss
    blackbike22

  • #18



    Dem ist nichts hinzuzufügen!!


    Olaf

    BMW, nein danke

  • #19

    Nein, an Selbstbewusstsein und Gelassenheit mangelt es mir hier nicht, sonst hätte ich auch eine GS gekauft!
    ... weil das Ding fast alle Anderen so toll finden, muss ich da ja auch dazugehören.
    *werironiefindetdarfsiebehalten*


    Es ist egal, was man in so einer Situation sagt, man hat schon verloren!
    Hab ich ja oben geschrieben!


    Was meinst Du, wie lange ich absolut nix dagegen/dazu gesagt hab?
    Das bringt original NULL!


    Ich möchte mit netten Menschen ein gemeinsames Hobby teilen, VÖLLIG WURSCHT, MIT WELCHER MARKE!!!
    Die Vielfalt bringt den Erfahrungsaustausch!
    ... wenn aber immer nur stupide irgendwelche nackten Zahlen runtergeleiert werden, kann ich mir schon ausmalen, woher diese "Erfahrungen" kommen.
    A bissl rum flachsen, dagegen ist ja nix einzuwenden, aber wie gesagt, wenn du gute 3 Wochen immer die selbe Grütze vorgekaut bekommst (die Jahre davor erwähne ich hier gar nicht genauer), dann langt es auch wieder mal.
    Wenn man dann mal genug davon hat, ist man gleich der eingeschnappte Spielverderber.


    Ich weiß, warum ich Honda kaufe!
    Mir gefällt aber auch Triumph, Ducati, Agusta, Yamaha und sogar die letzten 10 Jahre die RT Modelle von BMW!


    sg,
    Michael


    Ps: dann sind's halt 70 - 80%, immer noch genug .... (das sind MEINE Erfahrungen und das sprichwörtlich!)
    Das Schlimme ist: immer wieder ertappe ich mich beim Gedanken daran, wenn ich gerade zu einem vereinbarten Treffpunkt fahre wo auch der ein oder andere BMW Fahrer dann bei der Tagestour dabei sein wird, "denk nicht immer so voreingenommen, nicht alle BMW Fahrer sind so!"
    Dann kommst Du zum Treffpunkt, bist gut drauf, freust Dich und BUMM, werden Deine "Vorurteile" geradewegs ein weiteres Mal bestätigt!
    Hmpf!
    Und dennoch sage ich auch hier: Idioten gibt es bei allen Marken, wie auch eben total nette Leute.
    BMW Fahrer kenne ich leider nur sehr wenige, aber die sind Topp!
    :dance:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #20

    Mike, Du sollst ja auch nicht mit fremden BMW-Fahrern reden, sondern Deine HONDA fahren. Wo ist das Problem? Allerdings erinnern die wunderschönen Speichenräder des CT schon an die vor 26 Jahren aufgekommenen Räder der 100/80 GS. Das fiel mit sofort auf :oops: :whistle:


    Grüße
    Franki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!