-
-
-
-
-
#13 Moin moin zusammen,
ich kenne ein Lenkerflattern oder Shimmy vom CTA2 überhaupt nicht.
2 Sätze habe ich hinter mir (vorn 10.000 und 12.000, hinten 6800 und 9900 km) und den dritten jetzt montieren lassen.
Ich vertraue dem Reifen voll und ganz, sowohl im Trockenen wie auch auf nasser Strasse, und das Handling ist nach meiner Meinung absolut i.O..Gruß
Achim -
#14 Zitat von PanALich kenne ein Lenkerflattern oder Shimmy vom CTA2 überhaupt nicht.
2 Sätze habe ich hinter mir (vorn 10.000 und 12.000, hinten 6800 und 9900 km) und den dritten jetzt montieren lassen.
Ich vertraue dem Reifen voll und ganz, sowohl im Trockenen wie auch auf nasser Strasse, und das Handling ist nach meiner Meinung absolut i.O..
Kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen; habe 2x CRA2 gehabt und nun den CTA2 seit ca. 2000km drauf.
Ohne irgendwelche Probleme; im Gegenteil, Reifen die zielgenau bis an die Kante zu fahren sind.Gruß Dirk
-
-
-
-
-
#17 Also ich hatte auch CTA2 drauf und war nicht zufrieden mit dem reifen.
Ich habe kein Gefühl für diesen reifen entwickeln können.
jetzt mit dem MPR4T fühle ich mich auf anhieb verbunden .
Also ich kann diesen Reifen nur empfehlen, wobei jeder Fahrer
so seine eigenen Erfahrungen mit anderen Reifen hat. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!