Keine 2 Jahre alt und schon kaputt

  • #1

    Nun muss ich mal, sicher zur Freude der Mitleser anderer Marken und Hersteller, berichten, was bei meiner CT kaputt geht. :liar:


    Ich muss sagen, der Schaden ist zum Glück nicht so groß, aber ärgerlich ist er schon.
    Wer bekommt die Schuld?... Die Werkstatt.
    Wer trägt die Kosten?... Der Halter.


    Wer mich kennt, wenn ich sage, "Ich war Motorrad waschen".... :mrgreen:


    Ich glaube, die Anzahl der Pflegetage der Varadero konnte ich an einer Hand abzählen (Innerhalb der 8 Jahre). Schneeweißchen wurde mit Sicherheit schon öfters eingeseift.


    Wie ich dann mit dem Hartwachs noch das Weiß weiter ausarbeiten möchte, sehe ich diesen Riss.....


    Eigentlich kaum zu sehen, aber er ist da... auf der anderen Seite auch :evil:


    Wie ich das sehe, fehlt da eine Schraube und ich war doch erst bei der Inspektion.
    Okay, sie hat nun 17.000 Kilometer runter, war doch schon etwas her.


    Prüfend fahre ich mit den Fingern vorsichtig über den Bereich und ja... Risse ... 0,5 bis 1,0 cm lang


    Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. :oops:


    In meinem Kopf formieren sich Bilder, ich addiere Zahlen, überschlage die Kosten.... Was soll ich machen?


    Erneuere ich dieses Teil?


    Drehe ich die fehlende Schraube rein?


    Fahre ich zur Werkstatt?


    ?


    Ich werde erst einmal die Schaubenvariante wählen und warten was passiert. Wechseln kann ich ja noch immer und auf die Kulanz der Werkstatt brauche ich nicht hoffen.


    So ein Mist.


    Habe ich eigentlich schon gesagt was kaputt gegangen ist?


    Nein?!?!?


    Mein Kennzeichen hat Risse, die langsam Richtung Schrauben wandern. Links etwa 1 cm und rechts die 0,5 cm.
    Mein Händler meinte es gut und hatte das Kennzeichen nur oberhalb befestigt und die Schrauben ziemlich weit in die Ecken gesetzt. :lol:


    Das schöne 180.... ;) jetzt muss ich da doch noch unten bohren.....



    Was regt mich das wieder auf..... :lol:


    Hoffentlich bleibt es dabei. :D



    In diesem Sinne




    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #3


    Einen so zu erschrecken :o
    Mach das nie wieder :!:

    BMW, nein danke

  • #5

    Oh Mann Kleiner Mann, :o


    der Steven King des CT-Forums.
    Du solltest Horror-Bücher schreiben :clap: :clap: :lol:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #6

    .....Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....


    Mensch.... und ich mach schon vor lauter Aufregung unter mich.... und dann kommt das ;)


    schön geschrieben :)


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    Sauber geschrieben :clap:


    Das ist wenigstens mal ein Lichtblick bei dem Wetter (Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, WIND, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen...) :twisted:

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #10

    Boah ey,


    das war schon krass. Dachte schon "Toll, nun geht´s los..., hast Dich mit der Wahl der neuen Maschine wohl doch vergriffen" :o
    Doch dann lese ich weiter und das Grinsen im Gesicht ist wieder vorhanden :D
    Super geschrieben :clap: Doch viele Schweißperlen auf der Stirn gehabt :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!